Ach so, hmm, dann muss das mit der Kante so bleiben, ist nun mal so wenn die Texte länger sind.
Was Farbkorrektur angeht, das gefällt mir bei meiner Nachbearbeitung eigentlich nicht so ganz, sollte auch nur als Beispiel dienen.
Ich würde höchstens minimale Anpassungen vornehmen, um das Endergebnis im Spiel noch zu optimieren, aber vorbereiten solltest du das besser.
Ich will mich ja auch so wenig wie möglich damit beschäftigen, sonst bräuchte ich die Aufgabe ja nicht abgeben.
Daher mal meine Punkte, die ich mir noch vorgenommen hätte, wenn ich daran arbeiten würde (kann ruhig kritisiert werden, wenn ihr etwas übertrieben findet):
- Buchstaben nach hinten vielleicht nicht ganz so tief, siehe H, bzw. etwas tiefer beim T, vielleicht durch veränderten Blick-Winkel?
- rissige Stein-/Felstextur, orange bräunlich nachbearbeitet (z.B. https://img.freepik.com/fotos-…and_36367-8276.jpg?w=1060)
-> oder am besten gleich die Original Textur, wenn möglich
- silbrig graues Metall als Einfassung (nach hinten rötlicher / kupfer-artiger )
- neon rotes "Conkers" ( wirkt wie Neon-Beleuchtung, da auch entsprechende rote Lichteffekte an den großen Buchstaben vorhanden sind )
- ist eine/mehrere Beleuchtungen mit frei wählbarer Richtung in Photoshop möglich? Wenn ja, a) vom roten "Conkers" b) "weiß" von ich glaube vorne rechts, da entsprechender Schattenwurf + Lichteffekte am Metall
Mir geht es erst mal primär um das Logo im Spiel.
Du kannst natürlich auch mehrere Versionen pflegen, ich weiß dass das Logo auf der Verpackung etwas anders aussieht und dann gibt es ja noch die Version nur mit den drei Buchstaben BFD und weitere.