Beiträge von F-Zero2003

    Ja leider, habe es gerade nochmal probiert.


    Habe es nun mit dem SNES9X und BSNES Emulator versucht. Alle haben nach dem Speichern das selbe Fehlerbild rausgeschmissen

    Haken bei "Add Temporary Header" brachte keine Besserung ( Im Gegenteil damit lief es erst gar nicht )


    Ich versuche noch zu verstehen was du oben bzgl. den Cores geschrieben hast.


    Schönen Abend und danke für die HIlfe

    Hey,


    Vielen Dank für deine Tipps

    Würde es eher unwissend in diesem Bereich nennen statt verwirrt ;)


    Ich bin auf die Version 3.01 gekommen da auf Seite 6 von diesem hier : The Legend of Zelda, Göttin der Weisheit (Hack) [T+Ger3.01] die Rede ist. Leider ist dieser nicht mehr downloadbar.


    Habe es gerade noch einmal mit deinem Tool versucht. Leider das gleiche Ergebnis. Sobald ich das Spiel speichere und wieder starte, bekomme ich nur noch einen fast schwarzen Bildschirm.


    Habe dir mal 3 Bilder angehangen. 1x der Fehler und 2x mal die Daten aus deinen o.g. Tools.


    Gruß

    Hey, Ja entschuldige. Ich meine natürlich den Patch 3.0 und brauchen tue ich 3.01 :D

    Als Patcher habe ich "Tsukoyumi V01 verwendet und als Rom habe ich : Legend of Zelda, The - A Link to the Past (E) [!] 1.024KB genutzt. ( Ich habe es auch mit einer alternativen Rom-File Legend of Zelda, The - A Link to the Past (Europe) ausprobiert )


    Am PC habe ich das dasselbe Phänomen, daher konnte ich ein Problem mit dem SNES Mini und dem SNES9X ausschließen.

    Deine andere beiden Fragen, kann ich noch nicht beantworten.

    Hier muss ich mich erstmal Google schlau lesen wie ich die "Hashwerte" rausfinde. Was meinst du mit anderem Core genutzt?


    Danke für deine Hilfe :)

    Hey.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Da hast du natürlich Recht.


    Also, ich habe die Rom 3.0 runterladen können.

    Allerdings habe ich auf meinem PC mit dem SNES9x und dem SNES Mini(Hakchi2) als Abspielmedium das Problem habe, dass sobald ich speichere und das Spiel neu starte ich zwar die Spiel Leiste etc. sehe, aber keine Figuren mehr.


    Daher war ich auf der Suche nach der Rom Version 3.01 die hier beschrieben wird. Und diese finde ich nicht 😃( In der Hoffnung dort ist der Fehler evtl. weg.)


    Ich hoffe ich konnte es nun deutlicher erklären.


    Gruß

    Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mich gerade an meinen ersten Rom´s.

    Bin auf den Göttin der Weisheit gestoßen. Leider funktioniert keiner der oberen Links. Und den Bereich "Mirror" von Red kann ich iwie nicht finden :)

    Kann mir wer weiterhelfen?
    Bei dem 3.0 Rom bekomme ich nach dem Speichern und Neustarten nur einen Schwarzen Raum und kann meinen "Link" nicht mehr sehen :( ( Menü etc. aber schon )

    LG
    F-zero2003