Posts by terranickmal

Hey, vielen Dank.

Habe ich es richtig verstanden daß diese Version noch nicht die mit dem neuen Skript ist?

Mir ist nämlich aufgefallen daß es doch einige Unterschiede zur offiziellen deutschen Version gibt. Z.B. im Intro, da ist von Milliarden Jahren die Rede während im original Millionen steht, oder "Haus des Weisen" vs. "Weiser". Ich frage mich gerade was für eine Version das überhaupt ist, da ja doch ein Unterschied zu bestehen scheint.

Hi!

Hoffe es ist ok wenn ich in diesem Thread poste obwohl der letzte Post länger her ist, und daß das hier überhaupt der richtige Thread ist. Erstmal danke für den tollen Patch, bin vorhin zufällig darauf gestoßen und es klingt wirklich super, wenn ich mir anschaue, was die Übersetzung sich vorgenommen hat und welche Features diese Version hat. Der Font sieht wirklich klasse aus.

Könnt ihr noch Feedback entgegennehmen? Ich habe hier schon im ersten Dorf Krysta zwei Stellen gehabt wo der Text rechts über das Fenster hinausgeht, und nachdem ich dann das Fenster schließe, bleibt an der Stelle ein Zeichen oder Buchstabe, der sich ändert, wenn man eine andere Person anspricht. Mich stört das jetzt nicht wirklich, ich habe nur die Sorge ob sowas vielleicht an anderer Stelle ein größeres Problem erzeugen kann oder so?

Ich habe auch den früheren Beitrag gelesen wo jemand ein Problem mit einem Ring in einem Turn hatte der einen Freeze erzeugt hat, wurde das jemals behoben? Ich könnte mir nicht vorstellen wie es wäre wenn ich viele Stunden gespielt hätte und es dann wegen eines Bugs endet ohne daß ich die Save File weiter benutzen kann.

Benutze Snes9x 1.62.3, und ich habe beim Patchen drauf geachtet daß die Hashes richtig waren. Normale Version ohne MSU.

Danke!