Beiträge von keepMyFire

    Hallo,


    kann es sein, dass Sicherungskopien von online games nicht funktionieren?


    Habe das Backup von Mortal Kombat Armageddon getestet, und hab keine verbindung hinbekommen.
    Werden die Spiele überprüft bei der einwahl ins internet?


    Schöne Grüße


    Triple-X

    also ich hab auch die deutsche version, und die funktioniert einwandfrei. startet anfangs auf japanisch, und es braucht ne zeit bis man sie auf deutsch umgestellt hat, aber es läuft.


    welche rohlinge benutzt du?
    Marke? + - ?
    brenngeschwindigkeit?
    schon andere spiele zum laufen bekommen?
    esr mit fmcb oder ohne?



    edit: füll mal die Playstation2 Infos in deinem Profil aus ;)

    mit welchem programm hast du die iso gezogen? vllt mal mit nem anderen programm ne iso ziehen.




    könnte auch an der DVD-R liegen. hatte das problem auch schonmal das es auf - nicht lief und auf + dann schon. kann dir aber nicht erklären warum :)

    Ein Spiel, welches ich völlig unterschätzt und auch falsch eingeschätzt habe. Final Fantasy XII ist auf den ersten Blick sehr unübersichtlich, das Final Fantasy Fieber fehlt völlig.


    Gekauft, ausprobiert, enttäuscht und dann im Schrank vergraben.


    ...aber dann:


    langeweile gehabt, auf der memorycard den alten Spielstand entdeckt, weitergespielt... und nun kommt man nichtmehr davon weg :)


    Eine undendlich große Final Fantasy Welt. Verbesserte "Specials" (Special eines Charakters ist durch den Special eines weiteren Charakters erweiterbar).
    Komplett neue Bestia und der Charakter der die Bestia ruft, kämpft weiter mit wärend die Bestia den Kampf ähnlich wie bei FFX bestreitet.


    Ein echt geniales Spiel. Man hat so viele möglichkeiten, dass oftmals sehr verwirrt ist, und lange braucht um die Lösungen auf die verschiedenen Quests zu finden.



    Was haltet ihr von dem Game? ich bin sehr beeindruckt!

    du kannst darüber menüeinträge erstellen. Diese werden dann im Ps2 Menü angezeigt. du wählst path mit ps2.viereck , dann wählst du deine memorycard an, (mc0 = memorycard slot 1) und wählst die ESR elf datei aus.
    in den mainsettings kannst du auch "path to ESR" genauso auswählen, und fastboot einschalten, dann startet esr automatisch wenn du eine gebrannte dvd im laufwerk hast.


    edit: du redest doch von FMCB oder?

    Wir Moderatoren diskutieren momentan über eine kleine änderung an dem Compilisten System.
    Allerdings wird es, falls die änderung eintritt nichtmehr möglich sein, in der Threadübersicht schon die lauffähigkeit sehen zu können.


    Auf den ersten blick ist dein vorschlag gut. wenn man aber mal drüber nachdenkt, muss jeder wissen, welches spiel zu welcher kategorie gehört. wenn ich finde das Formel1 ein sport spiel ist und es darunter eintrage, wirst du, der es für ein rennspiel hält, es nicht mehr finden.


    es gibt ja auch noch die mögkichkeit, bestimmte forun zu "durchsuchen" ;)


    In der Schule würde man das jetzt so ausdrücken:


    Thema verfehlt! ;)

    Hallo,


    ich habe gestern versucht über die playstation konsole meiner Schwester fmcb auf einer 8MB memorycard zu installieren.
    meine memor angeklemmt, esr, fmcb, ulaunch... alles kein problem.
    als ich dann aber via ulaunch auf meine memor (im slot 2) zugreifen wollte, wars schon aus... ulaunch blieb hängen.
    nochmal versucht... gleiches ergebnis. nach dem fünften versuch hab ichs aufgegeben, und die memor in slot 1 eingesteckt. da ging es...
    via ulaunch zugegriffen, fmcb ausgewählt, mit ps2.kreis gestartet... ... ...schwarzer bildschirm... playstation hängt... je 5 versuche mit memor und usb stick, brachten das gleiche ergebnis immer wieder.


    Playstation version war v9,10 oder 11. Seriennummer: SCPH - 50004


    Das gleiche hab ich dann auf der Konsole meines Bruders getestet, und siehe da, es läuft... ?(


    Jemand schonmal ne ähnliche erfahrung gemacht?



    Gruß


    Triple-X