FW 1.3

  • Ich denk ein thema was viele interesiert is "wann kommt Fw 1.3" ? promo vid auf website.. ich weiss nicht hab ihr schon was neues gehört?... hat sich das memento team aufgelöst ?? und noch sowas priv hab ne god of war2 gerippt .. wenn ich die mitn emu und nen deutschen bios lade is alles deutsch aber memento überspringt ja das bios ... somit bekomme ich god of war 2 GERIPPT nur auf engl zum laufen (ÜBER ESR) gibts da iwie ne möglichkeit ? wenn ich das bios laden lasse und die dvd dann abspiele freeezt es halt nachn LOGO wenn ich rest mache und es vor dem bios ab spielt freezt es am declaimer also beim bla bla entertaiment logo X( naja was au so komisch is das die 1.2 e mit den multi games net klar kommt zb capcom collection street fighter anniversary usw .. aber das hab ich schon gelöst ESR beta 9 kann es ... sehr komisch aber kb jedesma r1 ... warten suchen ... esr starten deswegen meine frage wie stehts mit 1.3 ? was für help elfs habt ihr? hoffe ihr hattet nen guten rutsch !


    MFG Bonsai (der neue ^^ )

    • Offizieller Beitrag

    Okay erst einmal hallo und willkommen im Board.
    Der Vorstellungsthread wäre deine nächste Anlaufstelle ;)


    Nun zu deinem Problem(en).


    1. Firmware 1.3 wird es niemals geben, zu einem hat das den Grund, dass ESR in seiner jetzigen Version kaum noch zu Toppen ist und die Webseite ist auch seit einiger Zeit dicht!Ich denke also, wird das Team nicht mehr existieren!
    2.GOW 2 ist eine Sache für sich. Mach bitte mal das Tuturial mit FMCB + ESR (http://www.snes-projects.de/fo…?page=Thread&threadID=192)
    Wenn du dann das gehackte OSD Menü auf der Ps² hast, dann legst du die GOW2 DVD ein und wartest ein paar Sekunden. Wählst dann ESR und bestätigst mit "X" -> GOW2 sollte dann deutsch sein!
    Anmerkung: Bitte die KArte vorher Sichern und formatieren mit SaveGameManager -> Firmware sollte runter sein!
    3. Ja ESR unterstützt Multi Games wie SFA! :D Das echt toll! :D


    MfG


    red

  • wie net TOPBAR schau ma 1.3 hat son geiles menu ^^ WAHNSINN also meine 1.2e bootet halt von selbst oder mitn dev mode ... ja hast du en passenden link für das OSD Menü wär schon geil das ma auf deutsch zu haben .. thx 4 quick answer


    ps: dein link zu 2 .Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. ka ^^

  • hehe sry aber er Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. X(
    und bekomm ich das gehackte menu mit der memcard iwie drauf?

  • ahh X( das is ja ma brutal ^^ ich hab draufgedrückt und es geht dachte es liegt an son cookie ka 8| schön meister weiter so :thumbup: