Posts by RedScorpion
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Abend
Läuft es den am PC mit snes9x?
Gruß
Red
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Grüße,
Nein ist es nicht. Das Ding hat noch extrem viele eventbug. Um diese zu umgehen wurde einige Sachen einfach rausgekommen. Ich glaub auch das der Story Verlauf etwas anders ist.
Gruß
Red
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Das ist ja der Witz an der Sache. Es wurde immer kommuniziert kurz vor final Release wurde alles eingestellt. Fakt ist aber das die Rom die es dann ins Netz schaffe den timestamp von einer woche vorher hatte. Und da war nix kurz vorm Release
Gruß
Red
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Ich bin dabei keine Sorge. Bin auch der einzige der das Script schon gesehen hat, also die 50%
Gruß
Red
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Nein war ich nicht, aber wir hatten Guten Kontakt zu den Leuten nachm Takedown durch SE.
Gruß
Red
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Ich kann dir mal was schicken wenn du magst. Ich hatte mit einem hardcore ct fan mal an ce weitergearbeitet, ist noch näher an der 100% Version als die 99.
Viele sehr viel map polisch, Event fixed, stecken um die 500 Arbeitsstunden drin.
Gruß
Red
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Bitte noch ein - bei snes-Projekts;)
Gruß
Red
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Grüße,
Schön das es gut ankam. Das macht mich immer Happy und die mitwirkend auch. Dein textboxbug wäre noch interessant zu wissen. Kannst dich erinnern wann der kam. Mir wurden bisher einige Sachen berichtet, die ich demnächst noch fixen möchte. Der msu Bug der oben angesprochen wurde müsste ich bitte ein savegame davor zugesendet bekommen. Das ist sonst alles schwer nachvollziehbar.
Gruß
Red
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Grüße,
also, meine 2 cents dazu. Sofern ich weiß ist, DQ6 eine Mischung aus MTE/DTE mit darüber geordneter Huffman komprimierung. Das ist eine Random gebastelte Sache von den Kollegen der englischen Übersetzung. Ich hatte "damals" nach DQ3 mal angefragt, aber nie eine Antwort erhalten.
Gruß
red
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Grüße,
Ziel des Ganzen war es 1:1 das originale Script auf die vwf Version zu portieren. Die beiden Sachen die du beschreibst, sind halt Nebenmodule des hauptscripts. Aber du kannst mir das gern alles runtertippen was dir auffällt. Ich korrigiere das gern und wir machen ein Update.
Gruß
Red
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Moin,
danke für die Rückinfos. Ich bau die Korrektur demnächst mal ein.
Gruß
red
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Grüße,
und wenn du die in Tilemolester auf 32 Breite hochziehst, zeigt ers dann immernoch falsch an?
Gruß
red
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Moin,
naja was soll ich dir sagen... Ich hab keine Ahnung im ganzen Umfang wie das Game in welche Art und Weise weitergehn müssten. Wenn du dir die Kommentare auf der Page durchliest, sind die Leute wohl auch gut genervt von ständigen jahrelangen Pausen, kurzen Verküdnungen und das seit 10 Jahren im wechsel.
Denke nicht, dass es da irgendwann mal was komplettes geben wird.
Gruß
red
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achtet bitte auf die korrekte Quellrom.
Gruß
Red
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Moin,
hier die 3.01.
Ich glaub aber das mit dem schwarzen Bildschirm hat den Grund, dass ihr gleich zu Beginn speichern wollt. Das ist bissel wie beim Originalspiel wenn ihr bevor ihr den Onkel findet, dann startet ihr auch komplett neu. Also erstmal den ersten Akt zocken und dann schauen ob das Problem weiterhin besteht.
Gruß
red
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moin,
ich schau bis heute Abend mal nach.
Gruß
red
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Moin,
leider nichtmal webarchiv, nur das was dort an FIles zu finden ist:
Internet Archive: Digital Library of Free & Borrowable Books, Movies, Music & Wayback Machine
Gruß
red
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Grüße,
du findest den Patch auch hier:
Bahamut LagoonBahamut Lagoon is a tactical role-playing game released by Squaresoft on February 9th, 1996 for thewww.romhacking.netMein Patch dümplet etwas vor sich hin, hab noch 8-10 chapter die ich machen muss, aber arbeite auch nur ab und an daran.
Gruß
red
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Grüße,
ich bin noch zu nix gekommen. Sorry. Versuchs die nächsten Wochen anzugehen!
Gruß
red