ESR, SMS, HD Loader nachinstallieren

  • hey


    ich habe jetz endlich fmcb und ulaunch zum laufen bekommen, aber wie kann ich jetz ESR und die anderen programme installieren? ich habs beim installieren von fmcb leider versäumt =(


    wäre nett wenn man mir auch gleich sagt wie ich die programme auf dem auswahlbildschirm bekomme(hauptmenü von der ps2) und auswählen kann


    vielen dank im vorraus =)

    • Offizieller Beitrag

    NA wenn du mein packet genommen hast, dann sollte das Eigentlich da sein.


    Nun ja, dann mach folgendes. Geh in den Ordner von meinem Packet und kopiere den Ordern APPZ auf einen USB Stick.


    Dann machst du die PS2 an und startest Ulaunch, Stick rein !


    Dann bei Ulaunch unter "MASS" --> Mit ps2.kreis bestätigen, dann über den Ordner und ps2.kreuz , dann wird ein "Stern" gesetzt" -> dann ps2.r1 und copy
    Dann drückst du ps2.dreieck gehst auf deine MC und dann auf ps2.r1 und Paste.


    Dann startest du FMCB_Configuration -> sollte schon im Ps2 Menü da sein. Dann gehst du auf COnfigure OSDMenü, oder so ähnlich.


    Dann hast du ITEM -> und kannst 1-255 einstellen, da einfach Namen und Pfad angeben, bin atm auf Arbeit und kann keine Fotos zufügen. Denke aber wirst es hinbekommen, wenn nicht dann Frag nochmal.


    Achso, am ende musst du in dem Configurator abspeichern.


    MfG


    red

  • Hallo


    Ist es auf diese Weise auch möglich die USB Extrem ELF Datei nachzuschieben?
    Ich habe diesen mal beim Installieren von FMcB im INSTALL Ordner gehabt, danach ging die Installation von FMcB aber nicht glatt über die Bühne!
    Ich habe die ELF nicht umbenannt, war auch nicht nötig denke ich mal!