Sexleben bei Schwangerschaft

  • Ein Mann lässt sich bei seinem Hausarzt durchchecken, und dazu beglückwünschen dass nun Bald Vater wird.
    "Naja, seitdem meine Frau Schwanger ist, ist bei uns im Bett die Luft raus." sagt der Mann.
    Darauf der Arzt: "Ja, wir Männer tun uns etwas schwer damit, weil wir wissen das da das eigene Kind heran wächst."
    "Nein nein" sagt der Mann " Darum gehts nicht, meine Frau ist einfach nichtmehr so wild wie vorher!"


    "hm... Da kenn ich einen Trick! fahren sie jetzt gleich beim Metzger vorbei, kaufen eine halbe Scheineleber und legen sie sie heute Nacht ihrer Frau auf den Bauch, wenn sie schläft. Ich verspreche ihnen, morgen früh wird Ihre Frau sie wild und hemmungslos vernaschen!!" spricht der Arzt scherzhaft.


    Gesagt getan, der Mann hält sich an den Rat des Arztes. Als Er am nächsten morgen aufwacht, das blutige stück Fleisch nirgens aufzufinden ist, kommt seine Frauaus dem Bad:


    [hide]"mann schatz, du glaubst nicht was diese Nacht passiert ist, mir ist die Plazenta rausgerutscht. Das war vielleicht ne scheiß Arbeit, die wieder rein zu pressen!!!"[/hide]