Gran Turismo 4

  • Huhu erstmal bin neu hier *g*
    also....
    habe die memor32 eigtl nicht lange und bisher funzten ALLE spiele wunderbar
    nun habe ich mir gran turismo 4 geladen einmal als 4,6 gb iso und einmal als 3,.. gb iso
    beide gepatched und mit imgburn gebrannt(auf dvd-r Verbatim-wie immer)
    so nun tuh ich den rohling rein und es kommt der anfang NUR die szene mit dem copyright und dann bleibt der bildschirm schwarz
    ich weiß nicht weiter :/ ich habe kein plan was ich noch anstellen soll , 5 rohlinge könnt ich schon in den mülleimer werfen.
    weiß aber nicht ob gran turismo ÜBERHAUPT mit memor32 funzt...


    Bitte um Hilfe :(


    Lg

  • Tja esr...den esr patch verwend ich immer für die spiele aber wie ichs drauf bekomm ...ein rätsel ?(
    hab mir mal das tut dazu angeschaut und weiß nicht warum aber bei mir erscheint nie ein memento logo aber die games funzen trotzdem. Bei programe hab ich auch nur den memor32 ordner und kein memento (muss man einen selber erstellen?) dann noch zu
    ERS Beta 7a ..wo kann man sich dies downloaden? Hier? fals ja wie heißt der thread weil klingen alle in der download ecke so kompliziert^^
    joa denk mal das wars was ich sagen wollte...

  • öhm joa...zwei punkte verwirrt mich dennoch:


    "5. Geh in den Ordner C:\Programme\Memento\Pssaves\BOOT
    (Wenn BOOT nicht vorhanden ist, dann erstellen)
    5. Entpacke die ESR Beta und benenne Sie in "BOOT.ELF" um - GROSSBUCHSTABEN! (dvd direct version)
    6. Kopiere/Verschiebe diese BOOT.ELF in den Ordner BOOT"


    also ich habe kein memento ordner sondern ein memor32 heißt er bei mir ...zu dem umbennen...ich habe 9b gezogen und es waren 3 datein..diese hab ich in ein ordner BOOT.ELF getan und diesen in den ordner BOOT bei Ps2Saves ordner auf memor32.
    Beim manager hab ich den BOOT ordner auf die memor gebracht durch restore (~85kb)


    soweit richtig?


    und dann wie starte ich jetzt richtig?
    wieder mit reset? oder warten und dann in browser?


    lg

  • Du kannst sogar mehrere ESR Versionen in den /BOOT Ordner legen. Einfach BOOT1, BOOT2 etc nennen und dann mit R1, R2, L1 und L2 starten.


    Greetz,
    slimes

  • Nachm drücken von r1 kommt das memento logo ..dann startet das spiel mit der copyright seite und dann ist schwarz...
    nun hab ich mir son mc free bot oda wies heißt draufgetan und komm in ein kompliziertes menü rein von dem ich kein plan hab^^
    muss es wohl noch richtig einstellen , habe aber noch ein wenig schwerigkeiten trotz anleitung
    zu dem r1 drücken ...nach dem drücken startet einfach das spiel? oder kommt davor noch ein menü?
    lg


    edit: ich hab nun ein weiteres problem....ich wollte auf die memor32 eine datei drauf tun und aufeinmal bei 62% hängt der savegame manager....ich starte pc neu..öffne den SM und es ist immer noch bei 62% und ich seh die datein auf der memor32 nicht mehr und kann keine datein löschen oder verschieben :( nach 1 stunde stands bei 66% aber nach 4 stunden immernoch 66%
    ich werd noch irre...

  • tja nun geht nichts mehr :/
    memor an pc verbunden...savegame manager auf und kann keine bottoms drücken...hängt einfach
    habs am pc von dem freund probiert und hängt immer noch...:(
    jetzt kann ich gar nichts machen damit...
    hat jm ne ahnung ob man die card irgendwie "reseten" kann oder sowas ähnliches?


    lg

    • Offizieller Beitrag



    Wenn dann schau mal nach MC Kill.


    http://www.sksapps.com/mis/MCKiller.zip


    Mfg


    red

  • öhm wie siehts den aus , was soll ich nun damit^^
    bin und cue datei in gleichen ordner und dann brennen?


    lg


    edit: wenn die memor in der ps2 steckt geht auch nichts mehr...+ die fw funzt glaub ich nimmer da die memento logos nun als defekte dateien erkannt werden...^^

  • Zitat

    Original von Goddt
    öhm wie siehts den aus , was soll ich nun damit^^
    bin und cue datei in gleichen ordner und dann brennen?


    lg


    edit: wenn die memor in der ps2 steckt geht auch nichts mehr...+ die fw funzt glaub ich nimmer da die memento logos nun als defekte dateien erkannt werden...^^


    Ich denke schon, dass Du die Files auf CD/DVD brennen musst. Dann musst halt mal schauen, wie sich die Software installieren lässt.


    Greetz,
    slimes