Sound / Filme ruckeln

  • Hallöchen :)


    Hab mir heute auch ne memcard und memento besorgt und gleich mal ein wenig rumprobiert ^^
    Ein Kumpel hat mir das Spiel "Rogue Galaxy" geliehen, NTSC, wenn ich das starte ist es schwarz/weiß und passt nicht ganz auf den Fernseher, klar ntsc halt ;)
    Hab mir dann mit ImgBurn ne Image gezogen und mit dem memento patcher + ntsc2pal (hier aus dem Forum) ne neue ISO erstellt, farbig is es nun, nur leider ruckelt der Sound im Menü und in den Videos...
    Das ist beim NTSC nicht der Fall!


    Gebrannt hab ichs mit nem Verbatim DVD-R 16x auf 4x, habs auch langsamer probiert, mit und ohne P/N Selector, hilft alles nichts.
    Ein andres Spiel - Dark Chronicles bekomm ich gar nich zum Laufen.


    Mach ich grundlegend irgendwas falsch? Überseh ich irgendeine Option oder ist es wirklich einfach "nur"
    einlesen
    patchen
    brennen
    ?


    Ziemlich ärgerlich einen Rohling nachm Andern zu verschießen nur damits farbig wird und ruckelt *g*


    Yosaku


    /edit Firmware 1.1 und 1.2 probiert, bei 1.1 isses fast noch schlimmer :/
    /edit2 JVC DVD-R bringt ganix da läd er nichmal ^^ verbatim +R genauso
    /edit3 *gähn*
    Hab noch rumprobiert, n paar Spiele (z.b. Shining Force Neo und Dark Cloud 2) laufen einwandfrei, Grandia 3 z.b. hat das gleiche Prob wie Rogue Galaxy.
    Würde da vielleicht ein NTSc 2 Pal Converter helfen? (Für den Fernseher, nicht softwareseitig)

  • Hallo probiers mal mit dem DVD-Decrypter mach ein image und dann patch es.
    Brenne es dann mit 1x geschwindigkeit auf den verbatime DVD-R und dann probiers nochmal.
    Habe mit so einigen Brennprogrammen meine probleme gehabt aber mit dem DVD Decrypter funzt bis jetzt fast alles tadellos!!!


    MFG
    Leuti

    • Offizieller Beitrag

    Ok, schau mal Download Section, habe das mal noch die Version von 2005 hoch geladen.


    Damit sollen die Video Probleme behoben werden und das Bild wird auch komplett dargestellt.


    Probiere es mal aus und Reporte hier!


    Wegen dem DVD Rohling Problem, kann ich nur sagen.... probiere es mit nem RW, der Laser hält das schon aus!


    MfG


    red

  • Hallo!


    Hab bis jetzt zwei Spiele probiert (Tomb Raider Anniversary und Resident Evil 4). Entweder ruckeln die Spiele oder Sie laden erst gar nicht.


    Verwende Verbatim +RW Rohlinge mit Memento FW1.1.


    Kann mir jemand einen Tipp geben.


    mfg