Elf Laden und Co. Fragen

  • Hi,


    hab gestern die Zeit genutzt und etwas weiter gespielt mit der Memor32. Dabei hatte ich ein komisches Problem! Ich hatte zum Testen auf 1.1 FW downgegraded und dann konnte ich die BOOT.ELF Dateien nicht mehr starten! Mit der FW 1.2 ging alles wieder?!? Ist das normal? Habe zudem noch versucht den C64 Emulator zu starten. Dieser hat jedoch mehr als nur eine Elf Datei. Wie ist das eigentlich angedacht? Sollte man dann einfach alles von dem Emulator unter den BOOT Ordner reinpacken? Meine Lösung jetzt ist, dass ich die ULaunch.elf in den BOOT Ordner packe und damit die anderen .elf Dateien starte. Dann kann man einfach den, z.B.: Emu, mit kompletten Verzeichnis rüberkopieren auf die Memor32. Den SMS Player habe ich auch getestet. Der funktioniert prima (mit angehängter externer Platte!)


    CU!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von baggacfreak
    Hi,


    hab gestern die Zeit genutzt und etwas weiter gespielt mit der Memor32. Dabei hatte ich ein komisches Problem! Ich hatte zum Testen auf 1.1 FW downgegraded und dann konnte ich die BOOT.ELF Dateien nicht mehr starten! Mit der FW 1.2 ging alles wieder?!? Ist das normal? Habe zudem noch versucht den C64 Emulator zu starten. Dieser hat jedoch mehr als nur eine Elf Datei. Wie ist das eigentlich angedacht? Sollte man dann einfach alles von dem Emulator unter den BOOT Ordner reinpacken? Meine Lösung jetzt ist, dass ich die ULaunch.elf in den BOOT Ordner packe und damit die anderen .elf Dateien starte. Dann kann man einfach den, z.B.: Emu, mit kompletten Verzeichnis rüberkopieren auf die Memor32. Den SMS Player habe ich auch getestet. Der funktioniert prima (mit angehängter externer Platte!)


    CU!



    Die DEVolution Mod war erst ab 1.2e verfügbar.


    Deshalb geht das nicht mit 1.1


    MfG


    red