SMS Player

  • Hi,


    habe von skapps die SMS Player elf geladen und funktioniert auch prima. Also wenn Ihr Videos und Mp3s hören wollt ... geht auch!
    Das Tollste daran ist, das auch meine externe Platte sauber erkannt wird und somit viele Dateien zum Abspielen da sind X-)


    CU!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von baggacfreak
    Hi,


    habe von skapps die SMS Player elf geladen und funktioniert auch prima. Also wenn Ihr Videos und Mp3s hören wollt ... geht auch!
    Das Tollste daran ist, das auch meine externe Platte sauber erkannt wird und somit viele Dateien zum Abspielen da sind X-)


    CU!



    Hmm so ein mist... bei meiner Externen HDD zeigt der nur WIRWARR an... Wie ist deine HDD Formatiert? FAT oder NTFS?


    Welche Version nutzt du?


    MfG


    red

  • Ich verwende auch den SMS Player und bei mir ist keine Unordnung auf der Platte.


    Platte wurde mit USBextreme formatiert - NTFS wegen den langen Dateinamen.


    Sogar die ganze Struktur wird bei mir perfekt angezeigt und es sind in manchen Ordner 8 Ebenen.


    greets din

    • Offizieller Beitrag



    Danke fein ich Prbiere es nochmal aus! :)


    MfG


    red

  • Lade dir einfach die neueste SMS Version von sksapps.com runter und da sind meist auch Anleitungen dabei. Für das Starten entweder ins Boot Verzeichnis mit BOOT(Nr).ELF oder halt mit ulanch starten. Für die Bedienung von SMS gibt es ja auf deren Seite auch noch ein riesiges Tutorial.