Funzen diese Spiele mit der Memor32 und Memento?

  • Hallo Leute,
    Ich frage mich, ob diese Spiele funktionieren? :


    - Metal Gear Solid 3 substances (auch online?)
    - FF 12
    - Dragon Ball Budokai Tenkachi 3
    - Naruto Shippudden Accel 2
    - generelle Erfahrungen mit den jap. Games
    - Devil May Cry 3 Special Edition


    Danke

  • ich kann dir sagen, dass Devil may cry 3 special edition läuft. bei mir läuft auch eine japanische Version von FF7- Dirge of Cerberus. Die anderen SPiele habe ich noch nicht getestet, ff12 soll aber auch laufen, soviel ich weiß

    • Offizieller Beitrag



    Also:


    Metal Gear : KA
    FF12 Ja mit HDD Patch
    DBZT3 JA läuft super
    Naruto: KA
    JAp games? Hmm laufen aber meistens nur Schwarz Weiss, kann man aber PAL Patchen.
    DEvi May Cry 3 SE: Läuft!


    mfG


    red

  • So ich habe gestern mir ne pstwo geholt v.15 (77004), jetzt habe ich gelesen, dass mit meiner version einige hacks nicht mehr funktionieren.
    So bevor ich mir jetzt eine Memor32 zulege möchte ich wissen ob jmd die gleiche vers. hat und wie gut bei ihm die memor läuft (paar erfahrungen, zb wieviele spiele bei ihm laufen)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RockySu
    So ich habe gestern mir ne pstwo geholt v.15 (77004), jetzt habe ich gelesen, dass mit meiner version einige hacks nicht mehr funktionieren.
    So bevor ich mir jetzt eine Memor32 zulege möchte ich wissen ob jmd die gleiche vers. hat und wie gut bei ihm die memor läuft (paar erfahrungen, zb wieviele spiele bei ihm laufen)



    Deshalb wollte ich ja das alle User in ihrer SIG die VErsion reinschreiben.


    MfG


    red



  • Achso, du wolltest das... Ich hab's nur reingeschrieben, weil ich grundsätzlich alles nachmache :D *scherz*


    Ne, stimme dir zu, wäre schon hilfreich, wenn jeder kurz seine Version in der Sig anhängt....