Neue Rubrik (en)

  • Hallo Leuts


    wär es angebracht vieleicht Hardware Tips zur PS mit als Rubrik aufzunehmen!?
    Gibt bestimmt Einige die sich ne gbrauchte PS gekauft haben und irgentwelche Probleme damit haben?!
    Und vieleicht ein Upload von den beliebtesten Spielen!?....als ISO oder so
    vieleicht in der ARt so wie Charts!? kann ja auch für PS3 sein is völlig offen!
    Denk da mit Hintergedanken den ich hab auch nich immer die Zeit ständig up to date zu sein!
    Wäre hilfreich


    vieleicht können wir das in ner Art Abstimmung machen!


    Jeder kann seine Meinung sagen und wie er sich das vorstellt!


    MfG


    cabel


    DENKE NIE GEDACHT ZU HABEN DENN DASS DENKEN DER GEDANKEN IS GEDANKENLOSES DENKEN!

    • Offizieller Beitrag


    An sich ist das keine schlecht Idee, aber HW angelegenheiten der PS2 sind mir nahzu fremd.
    Was das mit Spielelisten angeht, ist auch nicht schlecht, ausser das Upload gegen das Copyright verstossen und im Falle es bekommt jemand mit als Forum Admin für Haften muss. Für sowas gibt es meiner Meinung nach genug Quellen,Board und Seiten.
    Ansonsten mache ich nen POOL auf und dann sehen wir weiter!


    MfG


    red

  • Hi


    also Hardwaremäßig kann ich vieleicht einiges zum Besten geben habe selbst PS1/2 umgebaut und Laser gewechselt, Netzteile repariert und Motherboards von Querulanden befreit, Motortreiber gewechselt etc.......


    Bringt halt der Job mit sich!


    denke mal es füllt ne Nische um das Board kompletter zu machen!


    dideldö


    cabel

    • Offizieller Beitrag



    Würdest du dich dann dazu bereit erklären die HW Ecke zu Moderieren, und paar Technische Details ect. dort einpflegen?


    Mfg


    red