Final Fantasy XII *WORK*

    • Offizieller Beitrag

    Habe da mal was probiert und es klappt.


    ANLEITUNG FÜR FFX 12


    Also ISO Erstellen (Wenn nicht schon gemacht)


    Runterladen: Klick mich


    Runterladen: Klick mich


    So beiden Entpacken und dann ppfomatic öffnen.


    Das Image laden und die entpackte ppf Datei laden.


    Dann auf "Apply"


    Dann mit Memento Patch Tool Patchen.


    Brennen.


    GEHT!


    Probiert mit Memento Version 1.1 und einem DVD-RW
    Gebrannt mit DVD Decrypter.


    MFG


    RedScorpion

  • Hi


    2 Link is leider tot


    kannst den noch mal posten oder vieleicht in der Download Sektion rausbringen!?



    Danke im vorraus!


    :rolleyes:

  • Hi Red


    geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil dat works !!!!!!!!!!!!


    geht das auch Gran Tourismo!?




    Ich sein dankbarer Jünger!



    Danke


    cabel


    8o

    • Offizieller Beitrag



    hmm ka ob das mit GT auch geht... probiere es aus! schau mal unter http://www.sksapps.com/ dann ps2 und dann hdd da gibts nen gt patch!


    MFG


    red

  • RedScorpion:


    Gut gemacht, ich werde gleich mal ausprobieren ob das auch mit meiner Final Fantasy X undub (Japanische Sprachausgabe / Englischer Text) funktioniert. Wenn ja dann lasse ich euch das natürlich sofort wissen.


    Übrigens wie bist du auf diese Lösung gekommen, etwas Hintergrundinformation wäre hier ganz nützlich, vielleicht lässt sich diese Methode auf viele images anwenden.


    Besten Gruß,
    RiCO


  • 8o


    Hi
    für die japanische Ausführung hab ich den Patch schon gefunden und geupt
    hab des mit google und 10 min und ein Bier später :rolleyes: gefunden!
    Glaub aber nich das sich das prinzipiell auf nicht gängige Spiele anwenden läßt!
    Hab mir die Dateien mal angesehen und man braucht spezielle Edittoren !


    trotzdem versuchen werd ich das!


    bis bald

    • Offizieller Beitrag


    bin darauf gekomme, da ich mir dachte, naja wenn es mit HDL (HD Loader) nur mit Patch gehen, versuchen wir das doch mal mit dem Memor32, und es hat wunderbar geklappt.


    An sich sofern es HDL Patches gibt müßte es auch auf andere games anwendbar sein, man könnte es wie oben bereits erwähnt mal mit GT probieren


    Mfg


    red