Memor 32

  • Habs gerade mal bei mir gemacht. Ich hatte den Memor32 Savegame Manager noch offen. Dadurch ging die FW nicht aufzuspielen. Savegame Manager geschlossen, Instalation erfolgreich! Wird deine FW fehlerlos installiert?

  • Habs gerade mal bei mir gemacht. Ich hatte den Memor32 Savegame Manager noch offen. Dadurch ging die FW nicht aufzuspielen. Savegame Manager geschlossen, Instalation erfolgreich! Wird deine FW fehlerlos installiert?


    Ja hat die FW ohne Probleme überspielt dauerte ca 1min. Das Problem hatte ich voher da kam immer eine Fehlermeldung. Aber jetzt war alles in Ordnung.

  • Ja wie jetzt, läuft es jetzt? Hast du auf deinem MC im Browser eine Europafahne eine US- Fahne, Memento und nen Würfel mit "Datei defekt"?


    Dann MC und DVD rein und ohne was zu drücken starten!

  • ich glaube meine Konsole funktioniert nicht ich hab eine SCPH 90004 8D, ich glaub da funktioniert das nicht, sehe ich das richtig.

  • Ja 8D ;(;(;(
    die PS2 ist gerad mal eine Woche alt. Ich bring die wieder zurück, habe jetzt eine Slim PS2 vom Kollegen hier mit der Version SCPH 70004, da komme ich wenigsten schon zum Memento Logo.

  • Wollte kurz eine Rückmeldung geben es hat endlich geklappt. ich habe noch die Boot.elf in den den Ordner gespielt.



    Und danach habe die erste SK auf der PS2 (SCPH-70004), von meinem Kollegen zocken können. Also liegt es ganz klar eine meine PS2 das die Memor 32 Card bei der PS2 nicht klappt. :(


  • Das wäre eine GUTE IDEE mit der Tabelle. Also meine Konsole geht zur Zeit nicht mit der Memor 32 Card.


    Ich habe noch eine andere Frage, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. :rolleyes:
    So wenn ich jetzt die ISO mit MementoDiscPatcher0.9e patche. Kann ich "SK" dann auch auf eine PS2 mit Modchip abspielen oder funktioniert die "SK" nur dann in Verbindung mit der Memor 32 Card auf einer normalen Konsole.

  • Super RED


    Danke für die schnelle Antwort, werde es ja dann sehen die Konsole, die ich jetzt hab SCPH 90004 werde ich ja wieder zurückgeben. Weil ich lege mir jetzt schon "SK" an und die laufen alle auf der PS2 von meinen Kollegen super (SCPH-70004). ;)


    Danke an alle die mir geholfen haben. Ihr seid ein super Forum und werde jetzt öfters hier reinschauen. :thumbup::thumbup:


    Grüsse
    AR2007