Sony Rolly

  • Hi guys
    Hab grade bei youtube nen geniales neues teil gesehn, das Sony Rolly ei.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Der hammer, hab mich sofort in das süße kleine teil verliebt, muss das haben. :love:
    Hab gelesen man kan seine eigenen motions creaieren mit der software die mit geliefert wird.
    Das teil hat nen internen 2 GB speicher wo man seine mp3 mucke drauf spielen kan (via usb).
    Oder sogar via Bluetooth vom PC oder Handy aus streamen.


    Mann die Sony Erfinder hab es echt drauf so technik Freaks wie mich immer wieder mit neuen dingen zu begeistern.


    gruß ein mal wieder von Sony fastzinierter MagicVooDoo

  • ja aber ich glaub das vid ist schon nen bissl älter.
    Bin mir fast sicher das ich das morgen im Media markt kaufen kan. (hoffentlich)
    Bei ebay gibt es das nämlich schon zu kaufen.


    @red
    Frau ? bist du verheiratet ?
    Aber kinder haste noch nicht oder ?


    mfg

  • Ihr habs geschafft... wieder ein Teil auf meiner Liste der sachen, die ich ahben will obwohl es auch ohne gehen würde xD
    Ob man das im Media Markt und co. findet weis ich leider nicht, aber bei Sony kann man sichs bestellen für "Ab 399,00 €" und wwas ich da bisher gesehen hab gibts den in schwarz und in weiß ^^


    Geil wärs, wenn das wie bei den Furbys wäre XDDD also wenn die miteinandere Kommunizieren würden xD

  • @red
    hehe okay, kenne das auch das man sagt "Frau" aber bei denen die das sagen wusste ich bis jetzt immer ob sie verheiratet sind, deswegen die Frage.
    Und Kinder hast noch nicht okay, wollte nur nen bissl small talk machen. :D


    @PicHunter
    Hast du plan von Pic programieren ?
    oder meinst du damit Photos ?
    Bin nämlich auch dabei Pic programming zu lernen, wär schön sich da mit jemand nen bissl aus zu tauschen.


    Joa und nen bissl teuer ist das schon aber ich finde das einfach nur zu geil.
    Und soweit ich das gelesen habe können die wohl noch nicht untereinander komunizieren aber hab auch gelesen das es wohl FirmWare updates geben wird.
    Möglich das Sony da in die richtung noch was macht.
    Soweit ich weiß geht das Bluetooth streamen auch erst seit dem letzten FW update.

  • @red
    Hast du plan von Pic programieren ?
    oder meinst du damit Photos ?
    Bin nämlich auch dabei Pic programming zu lernen, wär schön sich da mit jemand nen bissl aus zu tauschen.


    Weder noch :D Das Pic ist abgeleitet von Pig, also PicHunter=PigHunter=SchweineJäger ^^
    Ich Programmiere zwar schon ab und an mal, aber so tief bin ich in der Materie noch nicht. Das Tiefste was ich bisher gemacht habe war Microcontrollerprogrammierung im Studium, und das hab ich blau gemacht... kommt also erst nächstes Semester dran ;)


    @Topic: Ich denke mit dem ding würd ich echt eine Weile beschäftigt sein,a ber so nach 1-2 Wochen würde das dann auch nur in der ecke rumliegen...

  • aha okay schade eigentlich, aber dank dir für die Antwort.
    Und nee solch interressante dinge, da kann man doch nicht blau machen. :pinch:
    Sry für die Reation aber ich habe leider kein abi und Studium erst recht nicht.
    Hab mich in meiner sündigen jugend leider mit anderen dingen beschäftigt, freunde und freizeit waren mir wichtiger.
    Heute könnte ich mir dafür selbst in den A.... beißen aber naja zeit kan man leider nicht zurück drehen.
    Würde sonst was dafür geben soch geile sachen in der Schule zu lernen.
    Oder zumindest in nem guten lehrgang, heute fehlt mir leider die zeit.
    Muss ja irgendwie meine Brötchen verdienen.
    Gut gemeinter tipp: NICHT BLAU MACHEN
    Hat mich damals leider viel gekostet, wär heute sehr wahrscheinlich schon viel weiter und hätte nen gaaaanz anderen lebens standard.
    Bitte nicht böse nehmen aber ist wirklig nur gut gemeint.




    Und ja hab mir das mit dem rolly auch noch mal überlegt, habs mir jetzt doch nicht gekauft.
    Aus gleichen Gründen die du gerade genannt hast.


    mfg