Memor32 Treiber mit memento firmware gehen nicht, bitte um Hilfe

  • hallo, ich habe nun schon alles versucht erfolglos :(
    meine treiber sind irgendwie nicht die richtigen.
    memor32 per usb angeschlossen, hardware erkannt, die vorher runtergeladenen treiber vom memento team installiert und doch bekomme ich beim versuch die firmware einzuspielen nur den hinweis das das usb kabel oder die treiber nicht gehen.
    was kann das sein???

  • aber es werden auch die dateien bzw. der boot ordner nicht angezeigt die auf der karte sind von der neuen firmware.
    kann man die original memor32 firmware wieder aufspielen, wenn ja wo bekommt man die?
    oder wenn ich die karte lösche kann man die dann in der PS2 nochmal formatieren, geht das dann über den erase button.
    ich möchte ja in erster linie das die memento firmware läuft ist ja sinn der sache, nur ich kann ja nicht einen rohling nach dem anderen verbrennen und nachher feststellen das irgendwas mit dem flashen der firmware nicht gefunzt hat, da auch das memor logo nicht angezeigt wird. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du mit SGM die Karte formatierst, ist auch die Orginal FW wieder drauf. bzw keine. Versuch das doch mal und dann schaue ob die PS2 die Karte annimmt. Vermutlich will diese dann die Karte nochmal formatieren. Dann wenn das geklappt hat, schließ sie wieder an PC an und probiere die fW 1.1 oder 1.2e drauf zu machen, aber achtung, SMG muss geschlossen werden. Alternativ auch mal einen anderen USB Port vom Kabel ODER ein anderes Kabel.


    MfG


    red