Neue, alte Translation's Status

  • Ich weiß nun wer damals bei G-Trans Phantasy Star III - Generations of Doom [T+Ger0.05_G-Trans] übersetzt hat es war *trommelwirbel* t0mt0m nach zu lesen ist es hier:


    http://private.freepage.de/cgi…ewrite/g-trans/index.html


    Desweiteren habe ich heraus gefunden das t0mt0m Admin von G-Trans Version 1 war und er 1999 die Leitung an Bunga übertragen hatte siehe hier:


    Quote

    "Bunga So Feb 27, 2000 1:46 am": Choplifter war einzig und alleine der verdienst von t0mt0m dem gründer von g-trans. Ich habe G-Trans vor 1 1/2 Jahren ja nur übernommen.


    http://web.archive.org/web/199…vate.freepage.de/g-trans/


    Bunga hatte die Leitung an LavosSpawn Mitte 2001 abgegeben aus privaten gründen...



    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

  • So hab mal alle Change Log's zusammen getragen von allen Projekten von T.K Translations der zusamen mit Star-Trans gearbeitet! Den Anfang macht Captain Tsubasa III - Koutei no Chousen:



    Quelle




    Auch gleich mal noch Golvellius: Valley of Doom Sega Master System hier Posten:



    Quelle




    Und das Letzte noch Ys III - Wanderers From Ys SNES damit wir wissen was es alles so bei T.K. gab...




    Hier mal noch seine Aussage zum patch von Castlevania IV SNES was auch von T.K. Translations ist!


    Quote

    Donnerstag 24.6.99


    Da durchstöbert man mal seine Spiele, schon findet man sein Erstlingswerk. Es ist eine Castlevania IV Übersetzung. Nicht sehr unfangreich. Ich habe das Intro und und ein paar andere Sachen übersetzt, das Intro wohlgemerkt nicht mit dem besten Deutsch . Da das Intro aber der einzige Textblock ist und der Rest vom Platz nicht geht ist die Arbeit daran beendet. Wer Interesse hat, den Patch gibts bei den Downloads.


    Quelle




    Und hier seine Aussage zum Ninja Gaiden Patch für das Sega Master System:


    Quote

    Samstag 28.8.99


    12:32 - Ninja Gaiden übersetzt
    Ich hab mal dazu herabgelassen Ninja Gaiden für Master System zu übersetzen. Ist ein nettes kurzweiliges Spiel und hatte nicht soviel Text. Es ist die Übersetzung vom Rom mit nem b dahinter. Will meinen, es gibt zwei Versionen. Ich hab die zweite, und kürzere, übersetzt. Na egal, Patch und Rom gibt's bei den Downloads. Je suis tres heureux! und ihr?


    Quelle



    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.