Jup Story ist auch anders bei flames of eternity, es baute nur darauf auf, auf der abgebrochenen arbeit von crimson echoes.
Posts by KillBill_158
-
-
Ich werde es spielen sieht richtig gut aus, danke für diese grandiose Übersetzung ❤️🔥🤗
-
Kannst du auch hier hochladen kein Problem
-
Ja kann ich dir sagen es wurde von Animefreak zu 50% fertig gestellt laut seiner Aussage aber es hat nie einer zum Testen bekommen. Und Animefreak war auch nicht mehr zu erreichen.
-
Ja xdelta wird da gerne benutzt im PC Bereich da es einige nötige Verbesserungen im Gegensatz zu den anderen Formaten hat. Für Rom‘s reichen meist die etablierten Formate völlig aus.
-
In der Regel funktioniert das so mit der Version
1.00 Fertige Version
0.90 bis dahin eher Alpha Bereich
0.9(1-9) Beta Bereich
Wobei die dritte Stelle eher kleine Updates darstellt.
-
Die Patches habe ich noch für den Deutschpatch aber du hast recht er wurde soweit nicht weiter geführt.
-
-
Gehen die patches überhaupt?
Wie sieht es mit der Qualität aus, kann mir jemand sagen in wie weit das hier alles deutsch ist?
-
So wurde ja jetzt alles gesagt, damit geht es ab hier, wieder zum Tages Geschäft über! Vielen Dank
-
-
Wie sieht denn der US Code aus und dann würde das höchst wahrscheinlich tatsächlich so gehen. Dazu braucht man halt das Image von beiden Spielen.
-
Wird aktualisiert ist meine Aufgabe habe zur zeit nur keinen PC
-
Wie gesagt hier ist nichts verloren alles noch vorhanden und das DL Problem ist bekannt ist halt ein scheiss Hoster. Deswegen einfach hier im Forum schreiben wir bekommen das dann schon hin.
-
Die Frage ist ob deine CRC Werte stimmen dann können wir dir sagen wo der Fehler liegt.
-
So behoben der 1.02 Patch ist nun verlinkt somit sollte nun alles gehen. War mir nicht bewusst das der 1.03 verlinkt war.
-
Mach das genau so wie hier im Post 1 beschrieben und schon geht es wunderbar selbst 1000 mal gemacht!!
-
Deswegen sind ja auch beide patche hier verlinkt ENG und DE zu FF2
-
Geht mir auch so es wurde sich ja bewusst für die US Version entschieden, warum genau weiß ich auch nicht mehr.
-
Ja das mit den Font ist so eine Sache die einen lieben oh den anderen hätten gerne einen der näher am Original ist. Da gab es schon eine größere Diskussion zu. Wie gesagt Thema bekannt aber mal sehen was passiert eventuell bleibt das alles so.