Pretty Soldier Sailor Moon [Mega Drive]

  • Usagi ist ein ganz normales Schulmädchen, ein narzisstisches 14-jähriges Mädchen, das ruhig in der Welt lebte und nichts Gutes tat, bis ihre schwarze Katze mit ihr sprach... Es hat ihr ganzes Leben verändert. Nun muss sie (gegen ihren Willen) die Welt vor den Mächten des Bösen wie Sailor Moon, der Anführerin der Sailor Scouts, retten. Dies ist das erste, aber nicht das einzige Spiel, das auf der beliebten Zeichentrickserie basiert. In diesem Spiel liegt der Fokus auf dem Kampf von Sailor Moon gegen Königin Beryl.


    Der vollständige japanische Name des Spiels ist Bishojo Sensi Sailor Moon, was übersetzt "Schöner Sailor Moon Warrior" bedeutet. Andere Teile des Spiels haben es nicht auf Sega geschafft, aber sie erschienen auf Super Nintendo. Nur, dass Sailor Moon R, in dem man nur gegeneinander kämpft, auf der Mega-CD als Beta-Version erschien, aber nie fertig wurde.

  • RedScorpion

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • RedScorpion

    Hat das Thema wiederhergestellt.