Beiträge von Yaya Leschen

    Usagi ist ein ganz normales Schulmädchen, ein narzisstisches 14-jähriges Mädchen, das ruhig in der Welt lebte und nichts Gutes tat, bis ihre schwarze Katze mit ihr sprach... Es hat ihr ganzes Leben verändert. Nun muss sie (gegen ihren Willen) die Welt vor den Mächten des Bösen wie Sailor Moon, der Anführerin der Sailor Scouts, retten. Dies ist das erste, aber nicht das einzige Spiel, das auf der beliebten Zeichentrickserie basiert. In diesem Spiel liegt der Fokus auf dem Kampf von Sailor Moon gegen Königin Beryl.


    Der vollständige japanische Name des Spiels ist Bishojo Sensi Sailor Moon, was übersetzt "Schöner Sailor Moon Warrior" bedeutet. Andere Teile des Spiels haben es nicht auf Sega geschafft, aber sie erschienen auf Super Nintendo. Nur, dass Sailor Moon R, in dem man nur gegeneinander kämpft, auf der Mega-CD als Beta-Version erschien, aber nie fertig wurde.

    Ein wunderbares RPG, das auf der berühmten Anime-Serie basiert. Es ist eine eigenständige Geschichte, die nach einer bestimmten Staffel spielt. Wie immer gilt es, die Eindringlinge zu besiegen, die unseren Planeten bedrohen und in der Hauptstadt Tokio seltsame und mysteriöse Metamorphosen hervorrufen. Solche Ereignisse können schreckliche Folgen haben, nach denen die Welt ins Chaos stürzen kann, und natürlich wird ein bedeutender Teil der Menschheit darin sterben. Dämonen sind unter den Menschen wieder aufgetaucht, seltsame Dinge geschehen, der mysteriöse Feind dahinter versucht, seine Macht auf jede erdenkliche Weise zu demonstrieren. Die Heldinnen begeben sich wieder auf den Kriegspfad, um seine Motive und Taten zu verstehen und dann, ohne ihre hübschen Gesichter zu schonen, schlanke Körper zu überwinden und ihre noch junge Jugend für andere Menschen zu opfern. Durch Schmerz und Blut nehmen wir an Kämpfen teil und brechen zum Hauptbösewicht durch. Rollenspielelemente sind wie immer vorhanden. Charakterentwicklung, das Kaufen und Verkaufen bestimmter Dinge usw., ich denke, ihr kennt es bereits von vielen anderen RPGs auf dieser großartigen Konsole. Obwohl das Spiel nur in Japan veröffentlicht wurde, gibt es Enthusiasten, die es ins Englische übersetzt haben. Ein sehr gutes RPG, und für Fans von Sailor Moon und anderen Kriegern in Sailors ist Manna from Heaven im Allgemeinen gut. G-Funke

    Dies ist ein erstaunliches Spiel. Eine Mischung aus gewöhnlichem Arcade-Shooter und taktischer Strategie. Erinnert ein wenig an ein Spiel mit "Punkten". Es wird eine bestimmte Karte festgelegt, auf der sich (bisher) neutrale Basen befinden. Deine Aufgabe ist es, sie alle schneller zu erobern, als es dein Gegner kann. Überraschenderweise zieht dieses Spiel im Laufe der Zeit immer noch mit seinem Gameplay die Aufmerksamkeit auf sich, genau wie vor einem Jahrzehnt.


    Es muss gesagt werden, dass SEGA Genesis immer keine RTS-Spiele hatten, das auffälligste Beispiel ist natürlich das unvergleichliche DUNE 2, das 94 vom Computer portiert wurde. Natürlich nehme ich solche Spiele wie Centurion, Rings of Power nicht - das sind schließlich Simulatoren von Gott, und sogar mit einem starken wirtschaftlichen Anteil, obwohl es einen Platz für Echtzeit gibt. Und auf solch fischlosem Boden veröffentlichte die junge japanische Firma Techno Land ihr Debütprojekt Herzog Zvey, das 5 lange Jahre lang das RTS-Genre auf SEGA monopolisierte und für viele Strategiefans zum Kult wurde. Normalerweise müssen Sie das Spiel anhand der Handlung, des Intros und des Hintergrunds des Spiels beschreiben, aber das ist hier nicht der Fall. Setzen Sie die Cartridge ein, beobachten Sie die Logos und rufen Sie sofort das Menü auf, in dem Sie den Schwierigkeitsgrad und die Karte auswählen, auf der Sie spielen möchten. Und das Spiel selbst ist ein riesiges Territorium, auf dem es Basen in zwei gegenüberliegenden Teilen gibt, einer gehört dir, der andere ist jeweils der Feind, das Ziel des Spielers ist es, es zu zerstören. Zusätzlich zu ihnen gibt es zehn Niemandsland-Unterbasen, die über die Karte verstreut sind. Je mehr du erbeugelst, desto mehr Gold bekommst du, das du brauchst, um neue Fahrzeuge zu kaufen. Anfangs bekommst du alle eineinhalb Sekunden vierzig Goldmünzen, und wenn du eine neue Unterbasis kaufst, bekommst du bis zu 60. Die Anzahl der eroberten Basen ist also direkt proportional zum Geldbetrag und dementsprechend auch zur Anzahl der Einheiten, die dir zur Verfügung stehen. Das ist cool, oder? Es stellt sich jedoch die logische Frage, wofür wir es ausgeben können und wie wir Basen einnehmen können. Ich sage dir gleich, dass du im Spiel keine Gebäude bauen musst, aber du musst Truppen bauen, und je mehr Basen du hast, desto mehr Truppen brauchst du, um sie zu bewachen. Zu Beginn sind die Einheiten in der zentralen Basis verfügbar (in Zukunft können Sie sie in eroberten Unterbasen herstellen), ihre Anzahl beträgt sieben Typen und jeder hat ein bis vier grundlegende Eigenschaften (Geschwindigkeit, Treibstoff, Bodenangriffskraft - falls vorhanden, Luftangriffskraft - falls vorhanden), darunter: zwei Arten von Panzern, zwei Flugabwehranlagen (eine von ihnen kann auch Bodenziele angreifen), Infanteristen und ein Motorrad - sein Bedarf ist aufgrund seiner schwachen Panzerung und geringen Feuerkraft höchst fragwürdig, und seine hohe Geschwindigkeit ist absolut nutzlos, da die Aufklärung in Herzog aufgrund der völlig offenen Karte und der Abwesenheit des "Nebels des Krieges" absolut irrelevant ist. Es gibt noch eine weitere Art von Ausrüstung, die es wert ist, gesondert erwähnt zu werden. Dies ist eines der Highlights des Spiels, Tatsache ist, dass alle Geräte im Spiel mit Treibstoff betrieben werden, und der geht früher oder später zur Neige. Und dann ist der Fuel Harvester an der Reihe, den wir mitten hinein in unsere Truppen schicken, wo er automatisch die Einheiten betankt, die ihn brauchen. Das Lustige daran ist, dass er auch nur einen begrenzten Kraftstoffvorrat hat, und wenn er Null erreicht, muss er mit demselben Harvester betankt werden. Was Ihre Technik betrifft, so ist es unerlässlich, über die Möglichkeit zu sprechen, ihnen einen von fünf Verhaltensmodi zuzuweisen.

    Eine Reihe von Plattformspielen über einen talentierten Delfin und seinen Unterwasserlebensraum, den er vor allen möglichen Bedrohungen schützen will. Als Remake eines alten Spielklassikers bietet das Spiel aufregende Grafiken und Animationen.

    Nun, wenn es nicht solche entmutigend schwierigen Rätsel gäbe, könnte es ein Klassiker für die Ewigkeit werden. Das Spiel sollte als Versuch gesehen werden, die perfekte Plattformformel zu schaffen, die zwei Fortsetzungen hervorgebracht hat, die so schön und schwierig sind wie das Original.



    Ecco Jr. (1995, das Spiel ist für die jüngste Generation adaptiert. Du schlüpfst in die Rolle von Eccos Sohn, der sich zusammen mit seinen Freunden auf die Suche nach einem alten Blauwal begibt).

    Du steuerst ein Mädchen mit dem liebevollen Namen Lum. Ihre Aufgabe auf jeder Ebene ist es, so schnell wie möglich zum Ausgang zu gelangen, das Gebäude beginnt von unten zu brennen. Steigen Sie daher so geschickt wie möglich die Treppen nach oben, Rolltreppen und Aufzüge hinauf. Sie werden mit zahlreichen Armeen von Außerirdischen konfrontiert. Eine andere Sache, die bemerkenswert ist, ist, dass Ihr Alter von Stufe zu Stufe wächst. Das heißt, beginnend mit der Grundschule durchlaufen Sie die Sekundarstufe, das Gymnasium, das College usw. entlang der Altersleiter (nun, am Ende werden Sie einen gewissen Ataru Moroboshi heiraten und das Spiel beginnt von vorne).



    Alles wäre in Ordnung, aber einige Levels sind in einem schrecklichen Design gemacht (vor allem das erste, was theoretisch unmöglich ist - die ersten Levels eines Spiels sollten die Aufmerksamkeit von der guten Seite auf sich ziehen, sonst wird der Spieler einfach die Hässlichkeit ausschalten) - rötlich-rosa Farben von Plattformen und Monstern und Feuer ... Gibt es keine anderen Farben? Es stimmt, die folgenden Stufen werden in normalen Farbkontrasten durchgeführt.

    Tiny Toon Adventures: Buster's Hidden Treasure, in Südkorea als Tiny Toon Adventures bekannt, ist ein Sega Mega Drive-Plattformspiel, das von Konami entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde Anfang 1993 weltweit veröffentlicht und basiert auf der Fernsehserie Tiny Toon Adventures aus dem Jahr 1990.



    Das Spiel ist ein Plattformer, der als Buster Bunny gespielt wird und aufgrund seines ähnlich schnellen blauen Protagonisten den Ganbare Goemon 2 Kiteretsu Shougun Magginesu-Spielen ähnelt. Buster wird bewegt mit Links und Rechts und springt mit C. Buster fällt sofort zu Boden, als die C -Taste losgelassen wird, so dass die Länge des Sprungs davon abhängt, wie lange die Taste gehalten wird. Er besiegt Feinde, indem er auf sie springt. Während des Laufens kann er einen Slide-Angriff ausführen, indem er B. Er kann einige Objekte schieben, indem er sich in sie hineinbewegt. Er kann kriechen, indem er Links unten und Unten rechts, die manchmal notwendig ist, um in geschlossene Räume zu passen. Er schwimmt unter Wasser mit C,C,C,C,C. Er kann auch von Wänden springen, indem er in Richtung der Wand drückt und C, was ihm hilft, höhere Standorte zu erreichen.

    Buster Bunny findet eine Schatzkarte auf dem Dachboden von Acme Looniversity. Montana Max, entschlossen, den Schatz selbst zu finden, wischt die Karte von Buster. Er engagiert Dr. Gene Splicer, der einen speziellen Gedankenkontrollhelm benutzt, um mehrere von Busters Freunden einer Gehirnwäsche zu unterziehen, und Elmyra Duff, die ein paar andere gefangen nimmt, darunter Babs Bunny (keine Verwandtschaft). Buster Bunny tut sich mit Gogo Dodo und anderen zusammen, um ihm zu helfen, seine Freunde zu retten und den Schatz zu bergen.

    Eine Reihe von Jump'n'Run-Spielen über einen talentierten Delfin und seinen Lebensraum unter Wasser, den er vor allen möglichen Bedrohungen schützen will. Als Remake eines alten Gaming-Klassikers bietet das Spiel atemberaubende Grafiken und Animationen.

    Wenn es jetzt nicht so frustrierend schwierige Rätsel gäbe, könnte es ein Klassiker für die Ewigkeit werden. Das Spiel

    sollte als Versuch einer perfekten Plattformformel gesehen werden, die zwei Fortsetzungen hervorgebracht hat, die genauso schön und herausfordernd sind wie das Original.



    Ecco the Dolphin (1993, Ecco wird von seiner Familie getrennt, gerät in einen Sturm und verbringt die nächsten etwa 20 Level damit, sie und den Rest ihrer Delfinfreunde vor Schaden zu retten).


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    Phantom 2040 für Game Gear Wir schreiben das Jahr 2040 (ich bin schon lange ein alter Mann). In der Stadt Mertropia geschehen ungewohnte Dinge, die ich nicht kenne. Die Madison Corporation möchte eine einfache Sache tun – die Welt in ihren Fängen erobern. Es gibt auch eine andere Organisation – die Free Orbital-Bewegung, die ebenfalls nicht abgeneigt ist, ein Stück dieser Welt zu essen. Wer macht dem ganzen Schlamassel ein Ende? Wer hat die Kraft, im schwachen Glied zu gewinnen? Nur eine Person kann - Phantom!

    Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Anime-Serie. Ich habe mir den Film auch angesehen. Ich persönlich habe nicht lange gespielt, weil. da gibt es bessere spiele. Aber vielleicht gefällt es euch ja!


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    Spellcaster für Master System Sie haben den glorreichen Namen Kane Tensen, aber Ihre Eltern sind einfache Bauern im feudalen Japan. Dem Traum, ein großer und edler Krieger zu werden, kann man jedoch nicht widerstehen. An deinem dreizehnten Geburtstag erlauben dir deine Eltern, den Tempel der Begegnung zu besuchen, wo alte Kampfkünste gelehrt wurden. Jahre sind vergangen, du hast viel gelernt und bist ein mystischer Krieger geworden. Aber alles war friedlich und ruhig, bis die Angriffe alptraumhafter Kreaturen auf die Dörfer begannen. Daikak – der Weise des Tempels der Versammlung – schickte eine große Gruppe aus, aber niemand kehrte aus den Dörfern zurück. Jetzt erinnerten sie sich an dich und schickten dich auf die Suche nach einer Gruppe. Es ist Zeit, sich Ihrem Schicksal zu stellen!

    Das ist die Handlung, und das Spiel ist nicht schlechter.


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    Dieses Plattformspiel wurde für kleine Kinder entwickelt und folgt den Abenteuern der Bernstein-Zwillinge, die bei einem Picknickausflug die Wunder des Waldes erkunden.

    Das Spiel basiert auf einer Reihe beliebter Kinderbücher.

    Die Grafik ist direkt aus den Büchern, der Sound ist nett, das Gameplay macht Spaß, das Design ist hervorragend und die Geschichte ist für ein Spiel dieser Art mehr als lobenswert. Verdammt, sogar ein Kind, das alt genug ist, wird Spaß daran haben, es zu spielen!

    Das Spiel verdient definitiv Ihre Aufmerksamkeit.


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    Die Macher von Aero the Acrobat haben beschlossen, ein gutes Weihnachtsspiel zu machen, in dem der Weihnachtsmann alle von Evil Lus und seinen Handlangern gestohlenen Spielsachen finden und zurückgeben muss.
    Dies ist ein typischer Plattformer von Sunsoft, aber oh, wie weit er von den Lorbeeren von Aero the Acrobat entfernt ist! Ein Weihnachtsmann war nicht genug für einen Hit :)


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    Zaret, der Handlanger des bösen Königs Zao, entführte Alexandria, die Tochter der höchsten Gottheit. Er hält sie nun hinter den hohen Mauern der Burg Azuchi in Japan fest. Der Bösewicht plant, jungfräuliche Lebenskräfte einzusetzen, um seinen Meister wiederzubeleben. Natürlich taucht der Held der :) sofort auf. Joe Yamato will im Alleingang gegen Zaret kämpfen, bevor sein Plan in die Tat umgesetzt wird. Das Spiel basiert auf dem wenig bekannten japanischen Anime Peacock King.

    Mittelmäßiges Spiel.


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