Wer eine kleine Herausforderung für zwischendurch sucht, sollte unbedingt mal Super Hard Bouncer ausprobieren ...
Ist vorne im Thread unter 2026 ergänzt...
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWer eine kleine Herausforderung für zwischendurch sucht, sollte unbedingt mal Super Hard Bouncer ausprobieren ...
Ist vorne im Thread unter 2026 ergänzt...
Da war mir doch der Prototyp von Sleep / Black Out von 2020 durchgerutscht ...
Hab's ergänzt...
Schade, dass es davon nie eine Vollversion gab - witziges Spielprinzip.
Ist zwar noch wirklich der Game-Release, aber seit heute gibt es eine neue Demo von Till & Hat:
Ich glaube dass ist das hier:
Habe ich aber auch noch nie als Modul gesehen...
Kaufst Du auf der Plattform ein?
Spannend!
Nur damit ich das richtig verstehe: Du hast ein Keyboard an einen Joypad-Port angeschlossen? Willst Du darüber letztlich Musik einspielen?
Muss dabei irgendwie an das Super Midi Pak denken...
Wer damals Super Road Blaster mochte, wird auch Super Dragons Lair Arcade mögen ...
Haha, wer 300,-€ für Nackedei-Diashow-Roms auf Modul bezahlen möchte, darf sich gerne bei mir melden ... dafür hole ich mit Freude den Lötkolben aus dem Keller ...
Aber im Ernst ... ich finde so skurrilen Kram durchaus auch immer spannend ... sind Sachen, die man nicht alle Tage auf Ebay bekommt ...
Hab mal Lieutnenant Gourmet und Super Fanger eingefügt ... bei dem Super Action 52 Projekt weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halte ...
Wer zuviel Zeit zwischen den Tagen hat, kann sich ja einmal an Werner Flaschbier versuchen ...
Link ist in der 2025 Liste ergänzt.
Schöne Feiertage Euch allen ![]()
Hinter dem Projekt stehen 4 Franzosen - durchaus Profis denen ich einiges zutraue, ist aber dem Trailer nach auch ein Mega-Projekt. Bin schon sehr gespannt, was sie im Kickstarter genaueres verraten.
Habe Eternal Hunters bei der Liste der noch unveröffentlichten Spiele ergänzt ...
Das sieht mal echt mega aus ... bin gespannt, wie sich das entwickelt ...
Sensationell was Du da alles auf die Beine stellst ![]()
Der Eine oder Andere hat es bestimmt verfolgt: Auf itch.io lief vor kurzem ein SNES Gamejam.
Herausgekommen sind eine ganze Reihe von neuen SNES-Spielen. War eine bunte Mischung aus SNES-homebrew-Veteranen und SNES-first-Timern ...
Gebt gerne auch eine Rückmeldung in den Kommentaren auf itch - die Autoren freuen sich bestimmt darüber, wenn Leute Spass mit ihren Spielen hatten.
Habe die Spiele auf der ersten Seite unter 2025 ergänzt ...
Besser spät als nie ... hab mal noch Alien Cat 2 in 2024 ergänzt.
Das Spiel macht übrigens echt Spaß ...
Adventure mit Story ... schau dir mal Borderland an, oder wenn es weniger niedliche Action sein soll auch Xeno Crisis.
Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich waren...
absolute Highlights ...
Die ist noch in der 202X (noch nicht erschienen) Rubrik ...
Gab bisher nur eine Vorbestellung ...