Ich wollte nur kurz sagen, dass ich euch und das Projekt nicht vergessen habe. Nachdem die letzten 12 Monate sehr turbulent waren, ist es derzeit alles wieder etwas ruhiger und ich sollte über die Wintermonate genug Zeit haben, wieder regelmäßig an dem Projekt zu arbeiten. Ca. 50% sind bereits fertig (alles, was vor Loire/Paris in der Handlung passiert ist). Wenn ich es schaffe, wirklich konstant dran zu arbeiten, sollte es in 6 Monaten möglich sein, fertig zu werden.
Ich will aber keine Versprechen machen und wie immer gilt Gründlichkeit/Qualität vor Schnelligkeit. Ich habe die ersten 50 Prozent direkt auch parallel im Spiel getestet und alle fehlerhaften Textstellen/Textüberläufer etc. gleich selbst korrigiert, d.h. wenn ich fertig bin, sollte kein großer Beta-Test mehr nötig sein. Trotzdem ist meine Zusage weiterhin gültig, dass Poe und RedScorpion als Erste den fertigen Stand bekommen und vorab alles testen können.
Da mir das Spiel und auch dieses Projekt sehr am Herzen liegen, werde ich mich aber nicht stressen lassen und weiterhin alles in meinem Tempo machen. Ich will Spaß daran haben und mir die Freude nicht durch Druck/Deadlines nehmen lassen. Ich denke, man wird dann auch am Endprodukt die Freude und Liebe zum Detail sehen, die ich reingesteckt habe. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, aber es wird fertiggestellt werden.
Ohne RedScorpion und seine Unterstützung auf der technischen Seite wäre dieses Projekt für mich nicht zu stemmen gewesen, daher hier vorab schonmal ein herzliches Dankeschön für deine Tipps und Hilfe und dass ich dich immer kontaktieren konnte, wenn irgendwo ein Bug war, den ich selbst nicht beseitigen konnte!