Beiträge von JackieX

    So, neues Update in Sachen Fertigkeiten. Ich habe mir erlaubt Marvel Frozen näher unter die Lupe zu nehmen, nachdem ich alle Fertigkeiten erlangt habe. Sofern es andere Meinungen zu meinen Vorschlägen gibt bih ich jederzeit gerne dafür offen.


    Ashley habe ich auch geschafft. Die Zusammenfassung folgt die Woche noch. Und ganz grandios - die letzten drei fehlenden Drachen-Fertigkeiten von Ratix, die ihm Ashley gegen Ende des Spiels lehrt, konnte ich ebenfalls einstreichen. Das folgt die Woche auch noch. Damit dürften dann alle Charaktere in Sachen Fertigkeiten/Zauber abgedeckt sein. Ein paar Grammatikfehler sind auch noch aufgetaucht. Aber erstmal step by step. Es bleibt also spannend :)


    200225_Marvel Frozen_Fertigkeiten.pdf

    Warum die Attack Kreuz des Südens heißt, kann ich dir glaube ich erklären! Der Angriff sieht auf dem Bild in deiner PDF, wie das Sternbild "Kreuz des Südens" aus! Es wird wohl daher kommen.


    Auch möchte ich sagen das ich es wirklich super finde was ihr hier macht! Und wie viel mühe ihr in die Arbeit steckt! Ich freue mich schon sehr darauf das Ergebnis zu sehen! :)