Sehr cool! Habe auf den Release gewartet. Endlich was zum Zocken.
Posts by Ice Man
-
-
Gesundheit.
-
Alles weg.
-
Oder per Emulator. SD2SNES (FXPAK Pro), etc.
-
Alle Bauteile sind nun gelistet. Doch mehr als ich gedacht habe.
Wenn jemand davon was braucht, schreibt mich an.
-
+1 für Dom, JackieX und Poe.
-
Programmer dazu.
-
Einiges Weg. Kleine Bauteile dazu.
-
Alles weg.
-
Uii, nice.
-
Ich würde die Diskussion, sofern weitergeführt in ein seperates Thema stecken, bevor es hier zu viel Offtopic gibt.
Geht ja schließlich um die deutsche Übersetzung von Earthbound. Und wenn GlostU sagt er habe alles bis zum Schluss getestet, dann kann man auch davon ausgehen, dass das Spiel bis zum Schluss durchgespielt wurde und die ganzen Abfragen, zumindest auf dem Emulator, den er benutzt hat, nicht ausgeführt werden.
Ansonsten können mistrauische Leute ihm/ihr gerne helfen und das Spiel auf der echten SNES in PAL via Flashcart, Repro, etc. testen.
-
Ich kenne Ares noch nicht mal und higan is nur der Nachfolger von bsnes. Beide sind von byuu.
Abgesehen davon gibt es bsnes accuracy und der heißt nicht umsonst so.
Bei Mesen-S kannst du sogar die Region einstellen um eventuelle Abfragen auszulösen. Finde ich z.B. sehr nützlich.
-
Wenn es am Emulator läuft, wird es auch auf der Hardware laufen, sofern nicht gerade ZSNES oder irgendein alter Emulator benutzt wurde.
Mesen-S, snes9x, bsnes, etc. sind da mittlerweile schon sehr akkurat.
Eine FlashCart a la SD2SNES oder Everdrive geht natürlich auch.
Die ROM wird dabei NICHT geändert, sondern lediglich die Region der SNES (je nach Einstellung und Mod).
-
Also das Intro und Title Screen find ich klasse. Sogar auch besser, wenn sich Übersetzer die Zeit nehmen, die Spiele so zu verändern dass eventuelle Bugs behoben werden, Dinge improvisiert sind, damit das Gameplay flüssiger ist.
-
Etwas irreführend der Name. Wenn es eine SNES Version ist, sollte es doch auch für die SNES sein.
Ich sehe aber, dass es für die PSP ist. Oder?
-
Hoch damit.
-
Also Interesse an Assembly 6502/65816 habe ich definitiv.
Die Basics habe ich drauf, aber wenn es ums Programmieren von eigenen Sprites und co. geht bin ich raus (und das will ich ändern).
Also LDA, STA, CMP, BEQ, etc sind kein Problem, aber PHB, PLA, TXA, LDY, LDX schon. Was ist X und Y Register, was ist Stack, etc. muss ich lernen.
-
Willkommen im Forum, Pidschi,
Ich suche dafür immer auf eBay die beendeten Angebote und vergleiche, wie hoch die Auktionen im Schnitt waren.
Terranigma in Big Box OVP und komplett geht für ca. 100-180€ weg.
Lufia für 100-150€ ca.
LG
-
Das ist ein alter Schinken, also vom alten Eisen. Vielleicht war es in der Hinsicht gemeint?
Quasi, dass der Bürgermeister ersetzt werden soll, weil zu alt?
Habe das Spiel jedoch noch nie gespielt, um es genauer sagen zu können. Aber das wird sich vielleicht bald legen.
-
Also bei der Übersetzung als solches kann ich auch helfen.