Dachte ich hätte es beigeschrieben, aber ja, die originale BS-X ROM wird benötigt.
Posts by Ice Man
-
-
Version 1.18 hinzugefügt.
Es wurde jetzt alles übersetzt. Alle komprimierten Grafiken, die HUD, das Ende, Stage Clear, usw.
Danke hierfür an denim, der mir das möglich gemacht hat.
Der Regioncheck wurde ebenfalls entfernt.
Falls ihr Fehler findet, kurz Bescheid geben.
LG
Daniel -
Muss noch aufgespielt werden.
Werd ich morgen wohl mal ändern.
Danke für den Hinweis
-
-
Kaizo ist es nicht. Es wird zwar hier und da ein paar schwerere Passagen geben, aber da ich selbst kein Kaizo Fan bin, wirds vermieden, soweit möglich.
-
Hab die Screenshots alle mal aktualisiert. Es geht vorran.
Bis Welt 5 bin ich schon fertig.
-
Nice.
-
Fix ist er.^^ Sonst hätte ich es gemacht.
Gute Sache.
-
Hab's endlich mal durchgespieltl, obwohl ich das Spiel schon so lange kenne. Ging doch schneller als erwartet.
Wirst du 'ne deutsche Übersetzung machen?
-
Wo is Region Unlock im obigen Bild? Seh es nirgends. :x
Hab mal ein Entwurd entwickelt, der mir gefallen würde. Vielleicht auch anderen.
Ansonsten wäre ich beim unteren Design.
-
Hallo ihr Lieben!
ich hab mich dazu entschlossen eine Fortsetzung von Toad's World zu machen und bin derzeit mit den meisten Dingen außer den Leveln fertig.
Für die, die Toad's World nicht kennen: https://www.romhacking.net/hacks/1682/
Toad's World 2 ist ebenfalls ein Super Mario World Hack für die SNES!
Jedenfalls, hier erstmal ein paar Screenshots bis Welt 5.
Intro & Title Screen:
Overworld:
World 1:
World 2:
World 3:
World 4:
World 5:
Castle Entrances: -
Super. Freut mich, dass du noch Updates rausbringst.
-
Version 1.10 ist draußen:
Viel Spaß
-
Sollte vollständig spielbar sein: http://www.romhacking.net/translations/5938/
-
Es ist schon eine Weile her, aber ich hab mich nach langem mal endlich wieder ran gesetzt und den Rest der Übersetzung behoben bzw. noch einiges hinzugefügt.
Die jetzige Version hat in der Datenbank nur abgekürtze Namen, warum auch immer AGTP das so gemacht hat, keine Ahnung. Genug Platz is gewesen, selbst für Kleinbuchstaben, die ich nachträglich hinzugefügt habe (sind aber noch nicht Final).
Auch das Menü im Titel habe ich etwas angepasst (Sammlung statt D.Bank) steht da jetzt.
Title Screen selbst wurde ebenfalls erneuert und der Text im Splash Screen vor einem Level auch.
Hier ein paar Screenshots vorab.
Das Ending wurde auch geändert und passend gemacht. Aber da braucht man glaube keine Screens zu..
Wenn ich schaffe, werd ich die Version demnächst veröffentlichen samt allen Notizen etc. damit es andere Hacker einfacher haben werden.
-
Sehr cool! Habe auf den Release gewartet. Endlich was zum Zocken.
-
Oder per Emulator. SD2SNES (FXPAK Pro), etc.
-
+1 für Dom, JackieX und Poe.
-
Uii, nice.
-
Ich würde die Diskussion, sofern weitergeführt in ein seperates Thema stecken, bevor es hier zu viel Offtopic gibt.
Geht ja schließlich um die deutsche Übersetzung von Earthbound. Und wenn GlostU sagt er habe alles bis zum Schluss getestet, dann kann man auch davon ausgehen, dass das Spiel bis zum Schluss durchgespielt wurde und die ganzen Abfragen, zumindest auf dem Emulator, den er benutzt hat, nicht ausgeführt werden.
Ansonsten können mistrauische Leute ihm/ihr gerne helfen und das Spiel auf der echten SNES in PAL via Flashcart, Repro, etc. testen.