Cooly Skunk (Deutsche Übersetzung) 1.1.8

  • Version 1.1.8

    Mit dieser Version ist das komplette Spiel nun fertig übersetzt!


    Dank der Hilfe von denim, war es mir möglich alle komprimierten Grafiken zu bearbeiten. :)


    Das ROM wird auf Cooly Skunk (Demo).bs gepatcht und sollte als .sfc gespeichert werden.


    Orginal ROM Infos:
    Database: No-Intro: Super Nintendo Entertainment System (v. 20210222-050638)
    File/ROM SHA-1: 257D9630FA5699DAD326542358C1933C8FA8C480
    File/ROM CRC32: 9B9D68B6

  • Version 1.0.0

    Mit dem neuen Passwort Hack von denim ist es jetzt möglich auch in der deutschen Version Passwörter zu benutzen.

    Leider musste ich den Code an eine andere Stellen packen, da er meine Texte überschrieben hat, aber jetzt geht alles.


    Patch einfach auf die v0.91 von mir patchen und dann kann es auch schon los gehen. ;)

  • Version 0.9.1

    Checksum und ROM Header behoben.

  • Version 0.9.0