QuoteDisplay MoreWARNUNG:
"X" ist der erste einer neuen Generation von Robotern/Androiden, die eine innovative Besonderheit enthalten/beinhalten - die Fähigkeit zu denken, zu fühlen und eigene Entscheidungen zu treffen. Diese Fähigkeit könnte jedoch sehr gefährlich sein. Würde "X" die 1. Regel der Robotik brechen, "Ein Roboter/Android darf keinem Menschen schaden/Schaden zufügen", wäre das Ergebnis verheerend/katastrophal und ich fürchte, dass keine Macht der Erde ihn aufhalten könnte.
Etwa 30 Jahre werden erforderlich sein, bevor wir seine Zuverlässigkeit gewährleisten können. Bedauerlicherweise werde ich diesen Tag nicht mehr erleben, noch habe ich jemanden, der meine Arbeit fortführt. Deshalb beschloss ich ihn in diese Kapsel einzuschließen, welche seine internen Systeme testet, bis die Verlässlichkeit bestätigt wurde. Die Kapsel bis zu diesem Zeitpunkt bitte nicht unterbrechen.
"X" birgt große Risiken sowie großartige Möglichkeiten in sich. Ich kann nur das Beste hoffen.
September 18,20XX
T.Light
Ich hätte ein paar KLEINE Änderunen vorzuschlagen. (rot makiert)
WARNUNG:
"X" ist der erste einer neuen Generation von Androiden, die eine innovative Besonderheit enthalten - die Fähigkeit zu denken, zu fühlen und eigene Entscheidungen zu treffen. Diese Fähigkeit könnte jedoch sehr gefährlich sein. Würde "X" die 1. Regel der Robotik brechen, "Ein Android darf keinem Menschen Schaden zufügen", wäre das Ergebnis katastrophal und ich fürchte, dass keine Macht der Erde ihn aufhalten könnte.
Etwa 30 Jahre werden erforderlich sein, bevor wir seine Zuverlässigkeit gewährleisten können. Bedauerlicherweise werde ich diesen Tag nicht mehr erleben, noch habe ich jemanden, der meine Arbeit fortführt. Deshalb beschloss ich ihn in diese Kapsel einzuschließen, welche seine internen Systeme testet, bis die Verlässlichkeit bestätigt wurde. Bitte unterbrecht nicht die Kapsel bis zu diesem Zeitpunkt.
"X" birgt große Risiken, sowie großartige Möglichkeiten in sich. Ich kann nur das Beste hoffen.
September 18,20XX
T. Light
Schaut mal bitte drüber, ob ihr es so OK ist.
MfG Thara