Beiträge von Helena0403

    Vielen lieben Dank!! Du bist der beste, bin jetzt sehr überrascht, dass es doch eine 3.01 Version gibt ☺️ werd natürlich auch testen und berichten! Danke an alle, die hier so tolle arbeitet leisten und wertvolle Inputs geben ❤️❤️

    Ich habe es gestern auf echter Hardware getestet und der Fehler tritt auch da auf.. Nach dem Speichern und und laden des speicherstandes erscheint nur ein schwarzer Raum ohne Link..

    Hi du, ich hab vor 6 Jahren schonmal über Facebook angefragt bzgl. Der 3.01 Version und mir wurde gesagt, dass die nicht existiert - siehe Screenshot..

    Das ist ja grandios geworden mein Lieber! Unglaublich, wie professionell du das machst! Da können so manche Nachwuchssynchronsprecher, die auch bereits als solche arbeiten, einpacken (meine Meinung)! Hut ab!! Die Kuh finde ich auch super! Hört man garnicht so, als wäre die von einem Mann gesprochen! Weiter so!!!,❤️❤️❤️❤️

    Also hast du erstmal Kritik an unseren Aussagen getätigt, bevor du dir die Übersetzung überhaupt mal richtig angesehen hast, um zu verstehen, woher die Kritik überhaupt kommt? Finde ich auch super 🙈

    Die Speicherfunktion auf echter Hardware ( alle 4 Wochen auf einem Modul und man kann mit der reset taste zwischen den wochen wechseln) geht nicht richtig in der 2.10 Version. Die Zeit und der Fortschritt resetet sich immer wieder auf 1:06 nach einiger Zeit, meist wenn man ein anderes Spiel in das Snes einschiebt und spielt und danach wieder Ancient Stone Tablets laden will. Hab zuerst an eine kaputte SPeicherbatterie gedacht, diese ausgewechselt und das Spiel speichert immer noch nicht richtig, nur das Geschlecht merkt es sich. Ausprobiert wurde das auf 2 verschiedenen Modulen und 5 verschiedenen Snes 3 Chip, 3 Cpu01 und 2 Cpu02- der Speicherstand ist nach einiger Zeit immer weg. Komisch ist eben, dass das Geschlecht gespeichert bleibt.. Weiß jemand was da falsch sein könnte ? Danke schonmal und lg Helena

    Das hatte ich hier heruntergeladen: http://bszelda.zeldalegends.net/sekibanfiles.shtml#02


    english funktionierte alles. Sobald aber der deutschsprachige Patch installiert war, stimmte die Uhrzeit nicht mehr.


    Modul hat mich 30 Euro gekostet. Ob er es wusste, weiß ich nicht, er hatte aber ca. 20 Spiele zum Verkauf. Dachte auch, es wäre auf english, da die deutsche Version nicht angegeben war. War da total überrascht und dachte, dass es das nur auf english gibt.
    bei AliExpress oder etsy kaufe ich auch nicht, die Hersteller die das in Massenware herstellen, unterstütze ich nicht.

    Hast du schon versucht die kontakte des snes bzw. Des moduls mit reinigungsalkohol zu putzen ? Ich hatte mal das problem, dass spiele abgestürzt sind, bzw. Nicht gebootet haben und dann auch plötzlich der speicherstand weg war. Nach gründlichem reinigen ist das problem nicht mehr aufgetreten..

    Wo hast du die deutsche version denn zuvor runtergeladen mit dem fehler? Und bzgl. des Spielmoduls hat dich der verkäufer wohl verarscht, der hat ziemlich sicher gewusst, dass das modul abstürzt.. hoffe du hast nicht zuviel geld ausgegeben.. es gibt menschen die verdienen geld mit der arbeit von anderen, das ist schon traurig genug...