Zudem wundert mich bzw. schmeichelt mir fast ein wenig, dass es wirklich Interessenten an dieser Version gibt. Ich dachte eigentlich immer, ich mache das für mich (mein "persönliches" Terranigma, so wie ich es immer gerne gehabt hätte) und es interessiert sonst keinen.
Wenn du wüsstest, wie heiß ich da drauf bin...
Also ohne Spaß, wenn du morgen mittag ne finale Version releasen würdest, hätte ich es morgen Abend durchgespielt.
Ich will aber nicht nerven. Deshalb frag ich so max. 1-2x im Jahr nach, obs schon weiter ging.^^
Ich sehe es änlich! Ich würde mir nur wünschen das man eine Vertonung bekommt bei einem Remake.
Denn ist ein Kompfort der Neuzeit den ich gern mit offenen Armen begrüßen würde.
Jein. Also grundsätzlich bin ich bei dir und würde mich über sowas freuen. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass es maximal eine japanische und eine englische Synchro geben würde. Nicht, dass mich Englisch per se stört (meine Vorlesungen im Studium waren größtenteils auf Englisch), aber die Muttersprache in Games zu hören hat für mich immer einen gewissen Charme. Das gilt auch für die Textsprache. Ich würde nie ein Legend of Zelda A Link To The Past auf Englisch spielen, wenn es eine Deutsche Version gibt. Das ist auch einfach ein Stück Kindheit für mich. ![]()