DivX und co auf der PS2

  • guten tag an alle!


    mit eurer hilfe hab ich neulich meine ps2 endlich dazu gebracht meine backups abzuspielen! nun hab ich eine weitere frage und hoffe auf eure hilfe...


    ist es möglich, divx, xvid, normale avis und so weiter auf meiner ps2 abzuspielen? das wäre einfach total praktisch, wenn man ne avi-file auf cd/dvd brennt und dann abspielen kann. wenn das geht müsst ihr mit bitte noch erklären wie das funzt und was ich dafür brauche und so!


    wäre cool wenn ihr mit helft!


    mfg lolman

    • Offizieller Beitrag


    Nimm einfach SMS - Simple Media System - Dann machst du das avi auf nen USB Stick.
    KA ob es mit cd/dvd geht.
    Dann musst du bei SMS bei Settings noch USB Support einstellen und dann kannst du das avi abspielen


    MfG


    red

  • habs fast hinbekommen, allerdings kommt nur das memento-logo, wenn ich mit r1 sms starten will. muss ich da noch iwas drücken oder so? normalerweise müsste doch jetzt der player starten wenn ich beim anmachen der ps2 r1 drücke!?!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lolman
    habs fast hinbekommen, allerdings kommt nur das memento-logo, wenn ich mit r1 sms starten will. muss ich da noch iwas drücken oder so? normalerweise müsste doch jetzt der player starten wenn ich beim anmachen der ps2 r1 drücke!?!


    Hmm vielleicht machst was falsch. Versuch mal zu erst Ulaunch und dann erst SMS zu laden!


    Oder nimm ne andere Version von SMS.


    MfG


    red