DSF Lösungen - Ey Echt verarsche!

  • wie geil is das denn xD ey ich hab aba heut auch 2ma angerufen :D war nur son behindertes fehlerbild hab 15 uhr gschaut da warns 900 euro oder so dann bin ich eingepennt ich wach 16 uhr auf und es sin so 1200 hab einfach ma gesucht und keine sau hat angerufen fehler war ja net schwer ich dacht probiers ma und jetz kommts geilste xD warn 6 leitungen so 16 uhr da hab ich die 35 ohhh leider knapp daneben und klack quatsch mich son behindertes band voll ... wart ma 10 min und was passiert leitung 35 wird freigegeben ^^ dacht ich ey junge wegen 1 euro gönn dir den spass vllt haste noch die chance die dünne voll zu labern so ruf ich halt zum 2. ma an ........ LEITUNG 40 :JAJA IHR VERDAMMTEN POTTEN dacht hau weg das scheiss ding ich schalt 16.30 wieder zurück und LEITUNG 40 is FREIGEGEBEN is net war man..... und dann labern die so geil : ohh da ruft keiner an keiner hat den fehler gefunden bla bla dann natürlich 10 sek BEVOR das spiel um 16.40 oder so enden sollte EIN!! anrufer .... jaaaaaa genau bester spruch den ich im schlaf gehört hab war ... "MAN KANN DEN FEHLER NICHT FINDEN WENN MAN DIE AUGEN ZU HAT, WENN MAN SIE AUF HAT GEHTS " xD naja also zum einschlafen is das prog 1A + hse 24 qvc etc lass mich 2 min schauen und bin weg da spiel ich wieder weiter lotto :D krank + langeweile = 1euro minus schade :pinch:


    MFG.Bonsai