Mal wieder etwas mehr "Bewegung"

    • Offizieller Beitrag

    In den letzten 2 Wochen hatte ich leider kaum Zeit fürs Forum und deshalb sind auch so einige Sache hängen geblieben.


    Mein nächtes Projekt ist ein Video Tut zu SMS und Ulaunch in der jeweiligen aktuellen Version.


    Da ich aber bis gestern noch mit meiner Zwischenprüfung zu tun hatte, ist die Sache unter den Tisch gefallen ;)


    Was habt ihr noch für Vorschläge? Was kann man noch per Video Tut machen? Hat schon jemand Interesse, wie man die Multiloader DVD erstellt?
    Würde dazu auch eine kleine Erklärung machen.


    MfG


    red

  • und ob. Multi DVDs zu erstellen ist einer der besten sachen^^. Ach ja nebenbei. Kann man Multi DVDs für GC spiele erstellen?? ^^

  • Das mit den PS2 Multi DVD's oder besser gesagt dem U-$-M-L ist bei mir auch on top auf meiner todo liste.
    Muss bloß leider zur zeit etwas mehr arbeiten als sonst, habe jetzt auch noch einen 2 ten neben job in einem Mod Chip laden in Berlin angenommen.
    Werde aber alles was ich an freizeit abzwacken kan dafür opfern das endtlich fertig zu bekommen, ist versprochen.
    Lass mal dan noch ein bissel warten mit den Tutorials dazu, habe ja auch vor einige kleine tools zu schreiben.
    Sonst müssten die Tut's dann immer wieder verändert b.z.w. neu geschrieben werden.
    @Nadim
    Meines wissens kan man auch muti DVD's für den Gamecube erstellen, kan mich da aber nicht 100% festlegen, müsste mich da erst selbst ein bissl schlau machen.


    mfg