Repro OVPs und Customs

    • Offizieller Beitrag

    Nach einigem Interesse von Mitgliedern haben wir uns entschlossen auch Restaurierte OVPs von SNES Games (wer will auch andere) anzubieten.
    Wenn ihr Lust und auf jeden Fall Zeit habt könnt ihr eure Restaurierten OVPs und Custom OVPs anderen Mitgliedern gern zur Verfügung stellen.


    Ein Tuturial wie man eine OVP bastelt habe ich vor einiger Zeit auch schon gepostet.


    Des Weiteren könnt ihr auch Cover für die Games posten um zum Beispiel schlecht erhaltene Spielecover zu ersetzen.


    Ich habe mit Absprache mit dem Admin von Npes.fr die Erlaubnis erhalten einige bereits fertiggestellte OVPs in unsere DL Datenbankeinzupflegen.


    Ich hoffe das sich einige Photoshop Pros begeistern können und auch wenn ihr es nicht könnt, würde das EInscannen der OVPs schon sehr viel Helfen.


    Gruß


    red :thumbup: