Kampf gegen den Dreck - Seifen für Gamer

    • Offizieller Beitrag


    Hieß es noch beim schändlichen RTL-Bericht über Gamer auf der gamescom, dass die Konsolenzocker es nicht so mit der Körperhygiene haben, haben wir hier den Beweis des Gegenteils. Wer außer einem Gamer würde sich sonst mit einem Pokémon-Spiel für den Gameboy oder einem SNES-Spiel einseifen? Eben! Eine Seife im RTL-Look gibt es dagegen noch nicht.


    Der Laden, der die Seifen im Spiel-Stil schafft, heißt passend DigitalSoaps. Dort werden die Seifen handgemacht, hochwertig qualitativ mit natürlichen Inhaltsstoffen und riechen stark nach Grapefruit, Vanille, Wassermelone, Dr. Pepper - vor allem aber nach viel Nostalgie!



    [Ein Kinderspiel] Möge der Kampf gegen den Dreck beginnen!


    Komplett in einer eigenen Plastikhülle mit Label schlummern so zum Beispiel Gameboy-Cartridges von Pokemon, Tetris oder Zelda, aber auch Spiele für SNES gibt's in Seifenform - für jeden Nostalgie-Gamer ist etwas dabei.

    Die Seifen-Spiele sehen dabei wirklich zum Verwechseln den Originalen ähnlich.
    Man kann die Game-Seifen also auch gut für Schabernack missbrauchen und einfach mal eine neben den Gameboy des nervenden kleinen Bruders legen. Für die Ausführung dieses Plans und dessen Folgen übernimmt "http://www.snes-projects.de" allerdings keine Haftung. =)


    Ich will eine Final Fantasy-Seife oder aber Secret of Mana für SNES! *_*


    MfG KillBill_158


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

    8 Mal editiert, zuletzt von KillBill_158 ()

  • ist ja mal geil! Muss ich haben! Ich warte jetzt nur noch drauf bis der erste Honk die Seife im Ebay für ein heiden geld ersteigert weil er es für ein Original hällt :D

    95% aller Pferde sind der Meinung
    "das Leben ist kein Ponyhof"