[Frage] Fixed Width Font

  • Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich habe letztens die Menü und Dialoggrafiken meines Projektes geändert. Jetzt habe ich allerdings ein kleines kosmetisches Problem, denn ich finde, dass der Platz zwischen den einzelnen Buchstaben viel zu groß ist. Kann man die Grafiken irgendwie näher zusammenschieben? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!



    EDIT: Die Diaglogfont ist eine VWF (variable width font). Durch einen Abgleich der japanischen Version mit meiner Workrom, konnte ich den width font table finden und bearbeiten. Die Menüfont scheint allerdings gefixed zu sein, was bedeuten würde, ich müsste die fixe Font in eine variable umwandeln, was leider meine Fähigkeiten übersteigt. Vllt findet sich hier ja ein ASM-Genie, was dafür einen Patch schreiben kann?