Mother 1+2 (Japan) [Ger 1.1.0 - BetaDream]

  • Was hier los...? Ich bin vollkommen verdutzt das es hier keine Information über dieses Projekt gibt/gab.

    Sei es drum, jeder soll Spaß haben!!!! ;)

    Übersetzt ist hier nur der 1 Teil. Der 2te Mother AKA Earthbond gibt es in deutsch als Übersetzung auf dem SNES und Teil 3 gibt es wunderschön übersetzt auch auf dem GBA.


    Mother 1+2
    This patch is made for Mother 1 as a new complete translation for Mother 1 in German. The Mother 1
    www.romhacking.net


    Es wäre natürlich schön wenn man die Earthbound Übersetzung portieren könnte aber ich denke ich stelle mir das viel zu einfach vor.


    Edit:


    Teil 1 ist wirklich sehr schön übersetzt und wer die Mother Teile noch nicht kennt, sollte diese definitiv nachholen.

    Teil 1 ist zwar ein NES Spiel was aber dem Witz und Charme keinen Abbruch tut. Teil 2 aka Earthbound ist immer wieder gut und einen Lacher wert aber Teil 3 mit der grandiosen Übersetzung lässt einen wirklich fast schreien und von Teil 1-3 steigern sich die Spiele nicht nur vom Witz, nein auch grafisch ist eines besser als das andere.

  • Würde es aber auch super finden wenn beide Teile in dem Patch komplett Deutsch spielbar wären! Ich denke aber, wenn das so einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht! Der Patch ist seit 2013 auch hier im Download Bereich! Zumindest das übersetzen dürfte aber wegfallen.