[SNES] BS Radical Dreamers [T+Ger1.00_Liferipper][f1] (Fix Real Hardware)

Hacker : mi213

Habe mal einen Patch erstellt mit dem sich die Rom auch auf dem SNES Powerpack abspielen lässt, da sie ohne nicht läuft. Im Prinzip nichts Wildes habe nur die Romgröße von 2,06 MB auf 2,5 MB aufgeplustert, da die SNES und vor allem auch das Powerpack nur mit einer Romgröße von einem Vielfachen von 4 MB zurechtkommt. Den Header konnte ich aber nicht von 16 MB auf 20 MB ändern (geht das überhaupt?) hätte nur auf die nächste Größe von 24 MB ändern können. Naja, läuft ja so auch. Nebenbei habe ich noch die Checksum gefixt.
Um den Patch anzuwenden, muss man sich erst die deutsche Version "zusammen patchen"
heißt im Klartext: Erst die originale Japanische Rom auf Englisch V1.4 patchen, dann den Deutschpatch V1.0 drüber und zu guter Letzt meinen Patch für den realhardwarefix drüber. Viel Spaß.


by mi213:

Images

  • Version

    [SNES] BS Radical Dreamers [T+Ger1.00_Liferipper][f1] (Fix Real Hardware).zip