Faxanadu [T+Ger1.20_G-Trans]

Translator : Reaper

*********************
FAXANADU v. 1.20
ÜBERSETZUNG
*********************


Hi!


Reaper tritt wieder aus der Unterwelt und bringt euch einen neuen Patch für Faxanadu!


1. Die nächsten Patches kommen in den Versionsnummern: 1.50 1.80 und 2.00 raus.
2. Die Patches machen die Übersetzung ansehnlicher, und die ganze miserablen und
undeutschen Texte wurden durch gramatisch und orthografisch richtige Sätze ausgetauscht.


Bisher Überarbeitet Stellen:
- Die Städte Eolis und Apalune


Muß noch überarbeitet werden:
- Alle anderen Städte
- Die Händler und Ärtze


Der Pferdefuß:
- Ich habe ne Menge Text im Rom gefunden (ca. 7%) die ich noch nicht im Spiel gefunden habe.
Entweder wird dieser Text nicht benutzt oder ich habe ihn nicht gefunden...
Ich mache mich demnähst auf die Jagd nach die letzten Texboxen. (Ich hoffe ich finde sie.)
Falls ihr aber den englischen Text findet, schickt mir einen Savestate (Von Nesticle)
per E-Mail (E-Mail steht unten)


Fazit:
- Alles übersetzt bis zur letzten Textbox!!! (Bis auf die 7%)
- Überarbeitet bis zum Turm des Stammes


Mini-Features:
- In der Passwort-Eingabe steht statt DEL Lösche und statt END Fertig
- Die Buchstaben oben bei der Energieanzeige (wie z.B. G: oder T: ) habe ich nun
endlich übersetzt! (was heißt übersetzt...eigentlich habe ich nur die Buchstaben
ausgetauscht ;)


Der nächste Patch erscheint:
Hoffe bald. =)


Tschüß!


/Reaper


E-Mail: reaper84@yahoo.com

Bilder

  • Version

    Faxanadu [T+Ger1.20_G-Trans].zip