Ghostbusters [T+Ger0.99_streen]

Translator : streen

Übersetzung - von streen


Aktuelles zum Patch:


Version 0.99 bietet:


+ Eine komplette Übersetzung dieses kurzen Spiels


Bekannte Fehler / Probleme:


Keine bekannt. ->


Wenn ihr noch Bugs (Fehler) finden solltet, dann kontaktiert uns bitte umgehend. Wir sind für Wir sind für jegliche Hilfe dankbar und werden euch vielleicht in der Readme erwähnen, Credits gibt es leider nicht.. Hierfür haben wir folgendes Forum eingerichtet:


Kommentar des Autors:


Was soll ich sagen?
Es handelt sich dabei um ein sehr kleines Spiel, bei dem gerade mal 1400 Bytes zu übersetzen waren. Na gut, es handelt sich dabei auch um ein frühes Spiel für das Nintendo Entertainment System. Ich finde daß das Spiel viel Spaß macht und für damalige Verhältnisse schon ziemlich gut war. Dazu kommt noch dieser Gewisse Charme, der es zu einem tollen Spiel macht.


Donnerstag, 5. Februar 2009

Bilder

  • Version

    Ghostbusters [T+Ger0.99_streen].zip