SNES Cardridge Searcher v1.0 BETA

Coder : Tester999 ----> System : WIN

Version: 1.00 BETA
Updated: 12.09.2011


Das PGM kann die bekannte und ziemlich vollständige SNES Rom Liste nach dem Namen des Spiels durchsuchen. Daraufhin wird euch gezeigt um welchen Typ es sich handel, (ob LoRom oder HiRom) welche chips verbaut wurden und wieviel Speicher die Chips haben. Mit diesen Informationen könnt ihr dann umgedreht nach Spielen suchen die einen ähnlichen oder den selben Aufbau haben. Das ganze hat mich jetzt etwa ne halbe Stunde gekostet aber die Zeit habe ich schon 10 mal wieder rein weil ich ganz einfach direkt ne Anlaufstelle habe und nicht erst ewig googeln musste. Na sicher ist das noch kein Grund mir mal nen Blick zu gewähren aber ich möchte damit vorallem zeigen das ich gewillt bin euch zu helfen!
Wenn Interesse besteht entwickel ich das PGM auch gern weiter um es mal etwas ansehnlicher zu gestalten und schnellere Suchen zu ermöglichen.

Bilder

  • Version

    SNES Cardridge Searcher v1.0 BETA.zip