Analogue A Hate Story [T+Ger1.10_Coreyrn]

Translator : Coreyrn

Analogue A Hate Story: Deutsche Fanübersetzung/German Fan Translation
Nach 3 Monaten Arbeit ist es endlich vollbracht, Analogue A Hate Story gibt es nun komplett auf Deutsch!


Bevor ich den Link poste möchte ich erwähnen, dass man natürlich nicht den Level einer professionellen Übersetzung erwarten darf, so war die reine Übersetzung des Spieles ein Ein Mann Projekt, lediglich, dafür bin ich aber sehr dankbar erhielt ich Hilfe bei der Qualitätskontrolle der Übersetzung(von mosi9 und Ada respektive).


So hoffe ich, dass wir möglichst viele Fehler entfernen konnten, aber wenn jemandem beim Spielen Fehler auffallen, dann wäre es wunderbar wenn diese hier gepostet werden, damit ich diese Fehler, wenn sich genug gesammelt haben korrigieren kann.


Aber gut lang genug geredet, hier folgt die Übersetzung, einmal in Form eines Installers und einmal in Form der Rohdateien (für die die es lieber manuell installieren), beide sind inhaltsgleich.


edit:


Mit dem Patch nun nur noch Rohdateien, es reinzukopieren sollte niemanden ein Hindernis sein.


Rohdateien:
https://mega.co.nz/#!19VwlTRR!…d9kyZ8KpjkFkx-OIIAc-bjdFY


Einfach den Spieleordner aufrufen und dort befindet sich ein Ordner namens "game" die zip-Datei im Ordner Game entpacken, Spiel starten, im Menü auf Deutsch stellen und das war es schon.


Damit wünsche ich jedem der es herunterläd viel Spaß und ich hoffe auf viel Feedback (da es mein erstes Übersetzungprojekt war), damit ich den Patch noch weiter verbessern kann. Zudem plane ich auch Hate Plus zu übersetzen und möchte da mit den gesammelten Erfahrungen und Feddback eine noch bessere Übersetzung abliefern.


And for our English-speaking friends:


This is a German Fan Patch of Analogue A Hate Story, if you want to experience the game in German, you are free to do so by downloading the Installer or the Rohdateien (raw data, just unrar them). But be warned, I'm sure that there are a few errors that remain, but that will be patched when the community shows me where my testers and I missed errors- Have fun!

Bilder

  • Version

    Analogue A Hate Story [T+Ger1.10_Coreyrn].zip