Teenage Mutant Ninja Turtles - The Hyperstone Heist [T+Ger0.99_Alemanic Translations]

Translator : Squall

Teenage Mutant Ninja Turtles THE HYPERSTONE HEIST


Deutscher Patch: 99 %


Patch Info:
-------------
Übersetzt: Alle "Dialoge" und das Outro und Intro
Nicht fertig: Konnte den Text bzw. Grafik für PLAYER 1, PLAYERS 2, Optionen etc. nicht finden und somit auch nicht übersetzen. Falls mir jemand dabei weiterhelfen kann, ich wäre nicht abgeneigt :) Dann fehlt noch ein Wort das Tatsu sagt: "MASTER..." ;) versteht aber sowieso jeder :)


Allgemeine Info:
----------------
Das ist mein erstes MD ROM, das ich übersetzt habe. Deshalb habe ich ein leichtes genommen :) Leider hören sich manche Sätze etwas doof an, dies kommt daher weil ich fast gar keinen Platz hatte und in soeinem Spiel gabs keine Pointer ^^. Das mit Zeilenverschiebung war ebenfalls nicht möglich da 1. kein platz 2. der Text "aus der reihe tanzt"...


Translator: Squall
Translation Group: Alemanic Translation
URL: http://www.alemanic.de.vu/

Bilder

  • Version

    Teenage Mutant Ninja Turtles - The Hyperstone Heist (U) [h1][T+Ger0.99_Alemanic Translations].zip