Super Bat Puncher Demo 3 [T+Ger0.90_Dom]

Translator : Dom

Hey Leute!


Habe mir aus reinem Interesse an diesem Thema mal Super Bat Puncher (Demo, da Vollversion nicht existiert) vorgenommen und möchte dieses gerne ins Deutsche übersetzen :)



Aktueller Status:
Table-File ist erstellt
Script der Textboxen gedumpt
Script der Textboxen zu 100% ins Deutsche übersetzt
Pointertable Coin-Texte angepasst
Umlaute sind erstellt
Title Screen übersetzt
Deutsche Version zu ~90% fertig


Offene Punkte:
Intro
Credits (?)


Falls jemand interessiert sein sollte sich dem Projekt anzuschließen, einfach melden. Ich werde dann die bereits erstellten Dateien zur Verfügung stellen ;)


Zum Patchen benötigt ihr das original ROM von Morphcat Games und den Lunar IPS Patcher


Viel Spaß!


Versionshistory:
- 0.90 Title Screen übersetzt
- 0.85 Pointertable Coin-Texte angepasst
- 0.80 initialer Release

Bilder

  • Version

    Super Bat Puncher Demo 3 (ROM).zip

  • Version

    Super Bat Puncher Demo 3 [T+Ger0.90_Dom].zip