Alien 3 [T+Ger0.99_G-Trans]

Translator : Sephiroth

SPIEL : ALIEN 3
SYSTEM : SNES
SPRACHE : DEUTSCH
VERSION : 0.99
STADIUM : BETA
STADIUM in %: 99%


Ein paar Worte zum PATCH:


Hi!
Endlich erhaltet ihr den zweiten Patch für "Alien 3".
Wenn ihr den ROM gepatcht habt, werdet ihr sicher denken, dass ich noch etwas an den Aus-
drücken feilen sollte. Aber deshalb ist es ja eine "BETA" Version. Ich werde den ROM
in der Übersetzung mit der Zeit natürlich verbessern, aber bis dahin solltet ihr euch mit dem
zufriedengeben was ihr hier bekommt, denn: SO SCHLECHT IST DIESE ÜBERSETZUNG AUCH NICHT!


----------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ich dazu gekommen bin diesen ROM zu übersetzen:


Naja, die Geschichte ist recht kurz. Ich habe mir den englischen ROM aus dem NET gezogen und
habe angefangen zu spielen. Ich find das Spiel zwar mittelmäßig aber da ich ein großer
"ALIEN" Fan bin, habe ich mir gedacht: Übersetz einfach den ROM, kann schon nicht so schlimm
werden". Dann habe ich angefangen den ROM zu übersetzen.


----------------------------------------------------------------------------------------------
Probleme und Fehler von denen ich weiß:


1.) An manchen Stellen sind zuviele Leerzeichen. Wird aber mit dem nächsten PATCH behoben.
2.) Ich habe den FONT: "STAGE x GET READY" nicht gefunden. Wer ihn findet kann es mir ja
an: m_kalbe@yahoo.de mailen. Ich werde aber auch nach dem FONT suchen.


---------------------------------------------------------------------------------------------
Hier sind die Tools die ich verwendet habe:


1.) Hackmaster (eigenes Tool) : Dies ist der ROM Editor.
2.) Snestool : Damit habe ich die .IPS Datei hergestellt.
3.) Fontview (eigenes Tool) : Damit habe ich die Grafik gehackt


----------------------------------------------------------------------------------------------
Copyright: Sephiroth

Bilder

  • Version

    Alien 3 [T+Ger0.99_G-Trans] *Mirror 3*

  • Version

    Alien 3 [T+Ger0.99_G-Trans] *Mirror2*

  • Version

    Alien 3 [T+Ger0.99_G-Trans].zip