Es wäre wirklich toll, wenn jemand den Patch für ein cleanes PAL oder US Rom von Breath of Fire II bereitstellen könnte. Dieser Umweg über diese spezifische gepatchte Version ist echt ein kleiner Beinbruch, allen voran, weil man das *.swc ROM nicht findet.

Breath of Fire II [Vorgestellt]
-
-
Wünsche darf ja jeder haben....!
Du suchst nur an den falschen Stellen! Es ist Good SNES Games zu besitzen.
Außerdem gibt es Post33 und Post36.
Auch wenn ich alles habe, habe ich mich aus Interesse mit diesem Thread beschäftigt.
-
So wie ich das ganze verstehe, ist es nicht das Problem, generell eine passende Rom zu dumpen bzw. zu haben, sondern, diese erst mit v1.10 zu patchen, und dann mit einem externen Programm bearbeiten zu müssen, ehe sich der Bugfix Patch v1.20 aufspielen lässt (siehe Kommentar #91 RE: Breath of Fire II [Vorgestellt]).
Ist die Rom also nicht mit korrekter CRC32 ausgestattet, läuft da null komma nix und das verursacht wohl vielen Kopfschmerzen. -
Good SNES Games zu besitzen!
-
GoodSNES sind veraltet, seit Jahren sind Roms aus NoIntro Sets der Standard. Selbst wenn man heute selber sein Cartridge mit der Retrode dumped, passiert das nicht mehr in diesem alten SWC Format. Es ist ein Pain in the Ass, das passende Rom zu finden.
-
Zickchen...
Hier geht es nicht um veraltet!
Dann lies die Posts die man erwähnt hat.