Mal ne doofe frage!?
Wieso sollte man Trails of Mana denn neu Übersetzen? Es gibt doch eine offizielle Deutsche Version die von der Switch geported worden ist.
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Wieso sollte man Trails of Mana denn neu Übersetzen? Es gibt doch eine offizielle Deutsche Version die von der Switch geported worden ist.
Grüße.
Eine offizielle Portierung mit Fehlern in Rechtschreibung und Gramatik wohl gemerckt.
Gruß
red
Ich habe mal eine Frage zum Kampfverhalten der Gegner. Kann es sein, dass diese, und insbesondere die Endgegner, umso heftiger angreifen, wie man das selbst tut? Ich hatte zumindest das Gefühl, dass die Gegenwehr umso heftiger war desto mehr Zauber oder Spezialangriffe genutzt werden. Vielleicht täusche ich mich auch
Falls jemand mehr darüber weiß lass ich mich gerne belehren.
Ja, das hängt damit zusammen, wie das Zaubersystem funktioniert. Das Spiel kann nicht mehr als einen Cast auf einmal verarbeiten wie es aussieht, weswegen wenn bereits ein Zauber gesprochen wird und dann ein anderer Zauberer einen Cast beginnt, der erste augenblicklich ausgeführt wird. Und wenn du Spezialangriffe höher als Level 1 benutzt (d. h. der Screen eingefroren wird), kontern einige Bosse automatisch mit Zaubern o. ihren eigenen Specials.
Deswegen lege ich auch recht viel Hoffnung in das Remake von Trials of Mana, dass man hier endlich die Balance zwischen Magie (die in SD2 overpowered war) und Nahkampf (der in SD3 viel stärker war) findet.