Grüße,
habe fast alles geändert. Für Post 5 und 6 brauch ich mal beide screens und kurze Erklärung wie ich den Text erzeuge. Sprich welche Auswahl hast du getroffen.
Gruß und Danke
red
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountGrüße,
habe fast alles geändert. Für Post 5 und 6 brauch ich mal beide screens und kurze Erklärung wie ich den Text erzeuge. Sprich welche Auswahl hast du getroffen.
Gruß und Danke
red
Moin,
ich hab fast alles eingearbeitet, aber dauert noch etwas.
Würdest du persönlich meine, wenn man die "paar" Fehler behebt ist das Game soweit Final? Oder sollte nochmal beta gespielt werden?!
Wärst du an weiteren Beta-Games interessiert?! Ich hätte bald noch Breath of Fire 1.
Gruß
red
Grüße,
das mit dem Credit ist mir bekannt! Mache ich dann noch!
Solang ich BOF1 noch nicht betafertig habe, schau doch mal die anderen Projekte an. eventuell findest du da auch noch was zum testen.
Gruß
red
Von dennen bräuchte ich mal nen savegame oder die aussage wo ich die finde. Danke dir!
QuoteDisplay More
Screenshot 50:
Am Satzanfang ist ein J zu viel
Screenshot 51:
Hier kann man den Text nicht lesen, da der erste und zweite Satz übereinander geschrieben wird.
gruß
red
Hallo... Ich habe ein riesen Problem... Habe mich hier extra angemeldet und hoffe auf Hilfe
Also ich habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten und die japanische Rom versucht genau so zu Pärchen wie es dort steht... Aber in meinem emulator wird die Datei nicht erkannt und das Spiel öffnet sich nach dem patchen nicht...
Was mache ich falsch?
Benutze ZSNES 1.51
Kann ich dir sagen weil ZSNES nicht mit EXHi/Low Roms umgehen kann nimmr snes9x oder higan
OK das klingt sehr vielversprechend,
Lade mir grade den snes9x Emulator runter
Ich werde es ausprobieren und mich gleich nochmal melden
EDIT:
Ich glaube mein Schwein pfeift...
Es läuft...
Ich bin hier gestern fast verrückt geworden
Habe 5 verschiedenen japanische Versionen versucht zu Pärchen und alles ging nicht.
Ich frei mich grade wie so ein kleines Kind
Ich danke euch sehr
PS: entschuldigt bitte die grammatikalischen Fehler ...
Ich bin von meinem Handy aus online und die Autoorrektur macht manchmal was sie will