[NES] Castlevania II - Simon's Quest Übersetzt vom KillBill_158!!!

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Community,


    Ich habe mein Werk nun nach 2 Jahren vollendet, wie kam es eigentlich dazu, ich machte damals anno 2012 Beta Tests zu übersetzten Spielen und kam unter anderem auf Castlevania II - Simon's Quest von Sephiroth seiner Übersetzung.


    Mir ist aufgefallen, dass sie extrem viele Fehler aufwies und Umlaute waren auch nicht eingefügt so begann ich mich mal im Rom umzusehen und habe mal ein paar Sätze geändert das machte mir dann so viel Spaß, das ich in 2 Monaten zu 99% fertig war.


    Es fehlte der Abspann 3 der mich dann die nächsten 2 Jahre aufgehalten hatte es waren nur noch 2 Sätze zu übersetzte!!! Ich habe sie vor ein paar Tagen übersetzt hatte da ein guten Tag ^^
    ich werde den Patch Releasen sobald das LP mit dem letzten Video abgeschlossen ist ich nutze das LP gleichzeitig zum Beta testen 8)


    Viel Spaß beim LP schauen wünsch euch euer KillBill_158...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hier geht es zum Bug Thread

    • Offizieller Beitrag

    Es hat 2 Jahre gedauert, weil ich erstmal den Sin verstehen wollte und mir beim Besten willen nicht einfallen wollte was daran "Best" sein soll "The battle has consummated. Now peace and serenity have been restored to Transylvania and the people are free of Dracula's curse forever. And you, Simon Belmont, will always be remembered for your bravery and courage."
    Deswiteren Musste ich es in den verfügbaren Platz einfügen und sollte auch noch toll klingen ich bin da jedesmal verzweifelt und jetzt vor paar tagen kamen die Worte wie aus der Pistole und es passte sogar ^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]