The Legend of Zelda: Ocarina of Time in 2-D Look

  • Kennt jemand zufällig das Projekt oder hat gar jemand Kontakt zu der Projektgruppe? Bin per Zufall wieder darauf gestoßen und finde das so spannend. Der Look tendiert natürlich ganz stark zu A Link to the past aber die Story basiert auf Ocarina of Time. So wie es aussieht gibt es seit längerem kein Lebenszeichen mehr. Ob Nintendo schon einen Riegel vorgeschoben hat oder die Truppe einfach nicht mehr dazu kommt kann wohl auch niemand sagen. Ich hoffe immer noch, dass das Projekt nur schlummert und eines Tages wieder erwacht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :thumbup:


    Edit: hier noch der Link falls es jemanden interessiert: http://www.oot-2d.com

    Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.


    Edgar Allan Poe

  • Hab das vor langer Zeit auch gespannt verfolgt, aber das Projekt ist wohl schon seit vielen Jahren tot.
    Soweit ich mich erinnere ist das einfach nach und nach eingeschlafen, jedenfalls hätte ich nicht gehört, dass die Ärger von Nintendo bekommen hätten.

  • Das hatte ich fast befürchtet aber insgeheim gehofft, dass vielleicht jemand aus dem Forum einen Draht zu den Machern hat ;( Der Download-Link für die Demo ist leider auch nicht mehr verfügbar. Das wäre zumindest ein kleiner Trost gewesen.

    Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.


    Edgar Allan Poe